FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-48629 BETA vom 21.12.2017

Den Fehler mit der 10mbit Anzeige hatte ich auch, ein Neustart hat das Problem bei mir gelöst.
 
Die neu mitgelieferte Firmware für die Fritz Fons hat mein C4 geschrottet, mein C5 läuft noch, zeigt aber nur noch 4 statt 5 Empfangsbalken
Was heisst geschrottet? Ist ein Rauchwölkchen aufgestiegen?
4 statt 5 Empfangsbalken sind natürlich auch eine absolute Katastrophe...
 
Das mit PMF ist mir jetzt mit HP Drucker passiert der hat einfach keine IP Adresse mehr bekommen. Seit ich PMF aus habe fritzbox rr. Aufeinmal läuft auch der Drucker wieder....
Kann ich bestätigen: HP Envy 5530 mit aktuellster Firmware.
Auch bei mir half es, PMF zu deaktivieren.

Habe es an AVM gemeldet
 
Hallo,

Wo finde ich diese Einstellung, hab zwar noch 6.92, es interessierte mich trotzdem?
 
WLAN->Funkkanal->Weiter Einstellungen
 
Hallo,

Wo finde ich diese Einstellung, hab zwar noch 6.92, es interessierte mich trotzdem?
Total versteckt:
WLAN - Funkkanal - dann bei Funkkanal-Einstellung die Automatik deaktivieren.
Dann kommst Du an "Weitere Einstellungen" (dieser Link ist ausgebaut, wenn die Automatik an ist!).
Dort findest Du dann den entsprechenden Punkt.
 
Also ich kann mich nicht beklagen. Alles läuft perfekt. Folgende Geräte kommen auch mit PMF super zurecht:

Samsung Galaxy S8+
Google Pixel 2 XL
Samsung Tab S
Google Home/mini
Google Chromecast
Sony HT-XT2/3
Acer Spin 5
Samsung N540
VodafonePrime 7

Kein Anlass zur Klage.
 
Hallo,

Danke für die Informationen.
 
Was heisst geschrottet? Ist ein Rauchwölkchen aufgestiegen?
4 statt 5 Empfangsbalken sind natürlich auch eine absolute Katastrophe...
Geschrottet heißt, dass es jetzt tot ist. Display bleibt schwarz und die Beleuchtung der Tasten blinkt/blitzt - mehr macht das Telefon nicht mehr. Und dass die Empfangsanzeige jetzt nur noch 4 von 5 Balken anzeigt ist keine Katastrophe (Wo hab ich das behauptet?) aber auffällig! Entschuldigung, dass ich es erwähnt habe...
 
Mal Akkuu raus und wieder rein machen.
 
Alles schon probiert. Einschalten und Taste 4 drücken, ohne Akku nur in der Ladeschale einschalten. Nichts hilft, es ist immer nur das Blitzen der Tastaturbeleuchtung ist zu sehen, sonst gar nichts.
 
Naja, solltest ja noch Ganatie haben, oder?
Wenn das wirklich beim Update passiert ist, dürfte das AVM sicher sehr interessieren.
 
Hey heute ist Weihnachten heute kommt 7.0 frimware!!! Nur für 7590 Weihnachtszeit update!!!!!
 
Super, dann kannst gleich berichten ob Intelligentes Access Point Steering funktioniert !! :D
 
musste auch recovern. mein Kabelgebundenes Netzwerk hat nach dem Update kein Internet mehr gefunden, bzw. nur mal kurz und dann wieder keine Namensauflösung. Bestehende Streamingverbindungen blieben stabil.

Über das wlan der Box war auch alles ok, da ich aber Unifi APs verwende half mir das wenig.

Auf der .92 war dann alles wieder gut.
 
Komisch @Crashy
auch mein Netz (LAN) hatte heute morgen kein - oder nur sporadisch mal kurz - Internet. Nach dem Zurückdrehen mit linux_fs_start auf die .92 lief alles wieder normal.
 
So komisch hami46 ist das gar nicht..
Bei meiner 7590 gibt es bei allen Versionen neuer als .92 massive probleme, auch nach werkseinstellung und neu einrichten hängt sich die 7590 immer nach 24h betrieb auf,, d.h. nur noch stecker raus und rein um wieder zugriff zu haben möglich.
Das Problem habe ich auch mit allen Inhouse etc. versionen neuer als .92 so das ich zuerst an ein problem mit diesen glaubte, wieder zurück auf .92 und alles läuft tage.- wochenlang.
 
Solange solch gravierende Fehler nicht in ein RC kommen und dann nicht komischerweise im FR doch wieder vorhanden sind ist doch alles gut.

Wer sich dazu entscheidet, bei einem BetaTest mit zu machen, weiß doch, auf was er sich einlässt.

Wer es richtigt macht, spielt jede Beta/Labor von der letzten (funktionierenden) Stable ein.
Somit ist es doch ein Einfaches, wieder zurück zu schalten und die Probleme sind weg.

Oder ist man so sehr auf die Neuerungen angewiesen, sodass sich der Ärger rentiert?
 
Bei mir mit Sony Xperia Z auch keine WLAN Verbindung mit aktiviertem PMF mehr möglich. :-(
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.