und wo bekomme ich die inhaus version her? :-D sorry wenn ich so blöd Frage, aber irgendwie finde ich dazu nirgends einen Download-LinkFritz wird da was geändert haben. Vielleicht aber auch nur vielleicht was dein Problem angeht? Testen kann man es, muss man aber nicht
Downloadlinks zu Vorabversionen sind hier im Forum nicht mehr erwünscht. Bitte aus dem Dateinamen und einem älteren Downloadlink einen Link zusammenbauen oder den Dateinamen in eine Suchmaschine ausserhalb des Forums eingeben.aber irgendwie finde ich dazu nirgends einen Download-Link
Inhaus ist ja auch eine hausinterne (AVM-interne) Testversion für bestimmte Funktionen, das ist keine ausgerollte Formware für jedermann.hört sich nicht solide und stabil an für mich
Welche Version ist denn derzeit auf der FRITZ!Box 7590 installiert? Ist es FRITZ!OS 8.20 Release vom 17.07.2025?hört sich nicht solide und stabil an für mich
Das war ein Überrest, der Rep 3000 AX hat schon ein Release bekommen.dass ich heute morgen noch das Labor für den 3000AX runterladen konnte, jetzt ist er verschwunden auf der AVM Seite
Dann bitte das Anliegen in einem anderen Thread posten oder bei Bedarf gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen. Ich würde gerne weiterhelfen, nur geht es hier wie im Titel um die FRITZ!Box 7590. Der 3000 AX ist an dieser Stelle leider OT.ich habe keine Fritzbox 7590 sondern die 3000AX
Selbst wenn das bei einer bestimmten 8.10er Labor für die 7590 geklappt haben sollte, wird es diese (ohne diesen Bug) ggf. nicht für den 3000 AX geben.1. Fritz Labor 8.10 installieren (hatte hier wohl bei jemanden geklappt)
Das dürfte die einfachste/schnellste/sinnvollste Variante sein. Warum nicht schon längst gemacht?3. selbstgebastelte Login-Daten erstellen für "anderer Internetanbieter"
Geht nicht.4. probieren ob ich im Telekom Modem 2 das vlan taggin an bzw. ausschalten kann
davon hab ich nie gesprochen, die 8.10er Labor gab es für den 3000AX ja auch, nicht nur exklusiv für die 7590.bei einer bestimmten 8.10er Labor für die 7590 geklappt haben sollte
Ticket-ID 7316070@Toaster7590 kannst Du die Ticket-ID posten