FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Bei mir läuft die letzte Inhouse seit Erscheinungstermin ohne Reboot oder DSL-Verlust.
 
Bekommt man irgendwie von AVM mal eine Info, wann die Betaphase zur 7.39 startet?
Die Inhouse sind mir zu aufregend für die FritzBox. Bei den Repeatern mache ich Inhouse ja schon mal gerne mit.
Aber bei der BOX selbst, brauche ich wegen Homeoffice die maximale Stabilität.
 
@flinty im letzten Livestream auf YouTube hieß es dass es im nächsten Jahr los geht. Also dieses Jahr brauchst du nichts mehr erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Wenn ich eines hier gelernt habe, die Leute probieren alles, egal ob es vernünftig ist oder nicht... ;)
 
  • Like
Reaktionen: SlurfyYT und Grisu_
  • Like
Reaktionen: bema
lt. Live-Stream gestern Abend bei Youtube im Januar, nicht früher
 
Vielleicht sogar schon im Jänner.
 
Kann mal jemand prüfen, ob ihr auch eine 7.30 angeboten bekommt, wenn ihr von der Labor zur vorherigen Release-Version zurückwechselt? Bei der 7590ax wird das beobachtet - nur haben wir noch keinen Hinweis auf die Build-Nummer und die Änderungen in der Version.
 
Hier nicht.

Vermutlich wurde bei der AX mit 7.30 der DSL Treiber geändert, das ist aber nur eine Mutmaßung.
 
Meine 7590-CLIENT-Box läuft weiterhin super stabil it der aktuellen Inhouse, allerdings schickt Sie alle 2-3 Stunden
einen Fehlerbericht nach Berlin ;) :cool:

Harry
 
Bei doch nicht so ganz: nach jedem Zugriff mit IP Sec VPN bootet sie nach kurzer Zeit neu.
 
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen aber funktioniert denn Wireguard soweit ??
 
Hi,
ich hatte es mal fast einen ganzen Tag aktiv und konnte über WireGuard nicht klagen. Benutze es z.Z. aber nicht weil ich sehr/zu viele Reboots hatte.

Ralf
 
Ich habe jetzt zwei Abende verschwendet und es nicht geschafft es zum Laufen zu bringen.
Ich habe die QR-Code-Variante fürs Smartphone als auch die exportierte Konfiguration für PC (linux, wg-quick) probiert.

Fritzbox 7590
FRITZ.Box_7590-07.39-93545-Inhaus.image
Fritzbox nur via ipv6 erreichbar (hinter Kaskade mit DS-lite, aber exposed ipv6-host)
Client Telekom Mobilfunkanschluss beim Smartphone direkt, beim Linuxtest via Hotspot.
 
Welcher APN und Client bei T-Mobile?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,174
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.