FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

Es gibt was neues:

download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-94414-Inhaus.image

Harry
 
VDSL gleich. DECT von 6.24 auf 6.25 aktualisiert
 
Kann einer von den Testern mal in der heutigen Inhaus das nachfolgende Fehlerbild überprüfen. Es ist bei mir seit der ersten Inhaus vorhanden. Auch in der Labor ist der Fehler vorhanden. Beim Test der Labor habe ich auch Feedback in Richtung AVM gegeben. Aber auch in der Inhaus vom Montag ist der Fehler noch vorhanden.

"Im Menü WLAN > Funkkanal lässt sich der Bereich "Andere WLAN-Funknetze in Ihrer Umgebung" nicht aktualisieren. Es fehlen die entsprechenden Schaltflächen (Aktualisieren / Übernehmen / Abbrechen). Das war auch in allen Inhaus-Versionen so. Ich habe dies mit den gebräuchlichen Browsern (Cache gelöscht) bei Windows 11, Android und IOS geprüft. Sobald ich zu 7.29 zurück gehe, sind die Schaltflächen wieder da."
Ich habe im Moment leider keine Möglichkeit den Sachverhalt selbst zu überprüfen.
 
@2300A

Bei meiner 7590-CLIENT-Box mit der 7.39-94414 funktioniert der Button und die Suche.

Harry

1643827101735.png
 
@HarryP_1964

Danke für Deinen Test. Ich werde es in der nächsten Woche mit dieser oder einer nächsten Inhaus oder einer neuen Labor probieren. Es wäre auf jeden Fall mehr als bisher bei meiner Box.
 
Es fehlen die entsprechenden Schaltflächen
Ich habe noch die 94100 drauf, da fehlen sie auch.
Nachdem keine weiteren Nutzer mehr aktiv waren auf 94414 upgedatet, auch da fehlen die Schaltflächen...
Aber bei einer versuchten Kanaländerung kommt ein popup Übernehmen oder Verwerfen, also nur optisch verändert?
Bei mir heißt die von @HarryP_1964 gepostete Schaltfläche einfach nur Aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@B612

Könnte sein, bei mir steht alles auf "AUTO".

Harry
 
Kann ich alles bestätigen:
Aktualisieren / Übernehmen / Abbrechen gibt es unten nicht mehr, nur noch Übernehmen / Verwerfen.
Bei mind. einem Frequenzband auf Autokanal gibt es am Anfang des Abschnitts "WLAN-Umgebung" die Schaltfläche "WLAN-Umgebung aktualisieren".
Sobald man die Kanäle beider Frequenzbänder auf manuell stellt, wechselt die Schaltfläche auf "Aktualisieren".
 
Dann kommt daher wahrscheinlich der Bug...
 
Bug? Eher Blindheit.
 
BUG:
Wenn man eine Nummer der Anrufliste in ein Telefonbuch übernehmen möchte und dies dann aber abbrechen will, kommt kurz die Übersicht und ist dann wieder weg, man muss sich also neu auf der FB anmelden.
 
Solche Fehler passieren wenn das gesamte Menü neu gemacht wird ...
 
Ja klar, ist ein Fehler der harmloseren Art...
 
In OS 6.5 regte mich auf, dass man bei der Supportseite mit OK zurück kam und Abbrechen ohne Funktion war, welche Taste drückte ich immer zuerst?
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21/7590/FRITZ.Box_7590-07.39-94433-Inhaus.image


Product=Fritz_Box_HW226 (FRITZ!Box 7590)
Type=Inhaus
Releasecycle=MOVE21
Version=07.39
Build=94433

DSL-Version: 1.196.7.40
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.