Hallo an alle. ich habe ein Problem mit der neuen Fritzbox 7590 die ich von der Telekom gekauft habe.
So ist es abgelaufen:
Mein Vertrag verlängert sich ab nächste Woche. Bis jetzt nutze ich die Fritzbox 7490 mit dem Telekom Vertrag MagentaZuhause L (100 MBit/s Download). Ab nächste Woche dann den Tarif MagentaZuhause XL (250 MBit/s Download).
Heute die neue 7590 bekommen und seit einigen Stunden versuche ich sie anzuschließen. Ich habe alles gleich 1:1 umgesteckt und müsste funktionieren, leider blinkt die Power/DSL Leuchte ständig. Ich dachte es liegt am LAN Kabel, tut es aber nicht. Sobald ish die alte 7490 wieder anschließe funktioniert wieder alles ganz normal.
Ich verbinde meinen Router mit dem Kästchen von der Telekom per LAN Kabel. Immer im LAN 1 Anschluss. Was mache ich falsch? Wer kann mir mit meinem Problem behilflich sein? Liegt es am Branding weil die 7590 von der Telekom ist?
Bei der Telekom habe ich bereits angerufen, die sagen ich soll eine Woche bis zum umstellen warten und es dann versuchen. Das kann es wohl nicht sein.
Im Anhang paar Bilder vom Router usw.
Danke.
p.s. Die Zugangsdaten habe ich per Hand in die neue 7590 richtig eingegeben.
So ist es abgelaufen:
Mein Vertrag verlängert sich ab nächste Woche. Bis jetzt nutze ich die Fritzbox 7490 mit dem Telekom Vertrag MagentaZuhause L (100 MBit/s Download). Ab nächste Woche dann den Tarif MagentaZuhause XL (250 MBit/s Download).
Heute die neue 7590 bekommen und seit einigen Stunden versuche ich sie anzuschließen. Ich habe alles gleich 1:1 umgesteckt und müsste funktionieren, leider blinkt die Power/DSL Leuchte ständig. Ich dachte es liegt am LAN Kabel, tut es aber nicht. Sobald ish die alte 7490 wieder anschließe funktioniert wieder alles ganz normal.
Ich verbinde meinen Router mit dem Kästchen von der Telekom per LAN Kabel. Immer im LAN 1 Anschluss. Was mache ich falsch? Wer kann mir mit meinem Problem behilflich sein? Liegt es am Branding weil die 7590 von der Telekom ist?
Bei der Telekom habe ich bereits angerufen, die sagen ich soll eine Woche bis zum umstellen warten und es dann versuchen. Das kann es wohl nicht sein.
Im Anhang paar Bilder vom Router usw.
Danke.
p.s. Die Zugangsdaten habe ich per Hand in die neue 7590 richtig eingegeben.