FRITZ!Box 7590_AX Labor+Intern FW

  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Die sind völlig verrückt dort, gib in die Suche ein 7590.
Dann findest den Router allein um 229, jedoch ein Angebot inkl. C6 um 225€!

Die spinnen, aber nicht die Römer diesmal.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Kannste halt nur nicht in den Warenkorb packen, nicht liefern lassen und auch nicht im Markt abholen :D
 
Danke, das hab ich doch glatt übersehen, nur bleibt dann noch immer unlauterer Wettbewerb mit Lockangeboten die es nicht gibt!
 
Ich konnte bei MM bestellen und habe sogar eine Bestätigung erhalten. Mal sehen ob das auch so klappt.
 
bei Amazon ist die 7590 AX gerade mit 390€ eingestellt - immerhin mit kostenloser Lieferung ("Artikel erscheint am 2.6.21")...
da hat man sich wohl am Preis des R6000 orientiert... :)
 
Wird aber nicht von Amazon verkauft sondern Verkauf und Versand durch "okluge".
Amazon selber orientiert sich eigentlich immer am UVP, war auch beim Repeater 6000 nicht anders. ;)

1622550747032.png
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
schon klar... hatte ja nicht geschrieben "von Amazon", sondern "bei Amazon"...

"okluge" - da ist wohl der Name Programm... oder doch besser "ocleverle"?... :)
 
Ja, gibt immer ein paar ganz "okluge", die aus Neuerscheinungen das Maximum rausholen wollen. Vielleicht gibt es ja ein paar doofe, die es für den Preis bestellen. o_O
Ich hab jetzt mal beim MediaMarkt vorbestellt, Abholung nächsten Freitag. Wenn Amazon früher liefern kann storniere ich die Abholung einfach.
 
Und weiter gehts!

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.27-89127-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: docbrown0_1
Habe gerade diese Mail bekommen!
Hat AVM da was verpasst!

Für Ihre FRITZ!Box 7590 AX ist das neue FRITZ!OS 07.26 (27)-89571 verfügbar.
(Aktuell verwenden Sie FRITZ!OS-Version 07.27-89127) .

Informationen und Neuigkeiten zum neuen FRITZ!OS: Neue Features: • **NEW** A DSL data rate considerably higher than the speed of the internet connection given by the provider can now be reduced to a lower value in order to improve stability
(*NEU** Eine DSL-Datenrate, die deutlich über der vom Provider angegebenen Geschwindigkeit der Internetverbindung liegt, kann nun zur Verbesserung der Stabilität auf einen niedrigeren Wert reduziert werden)

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.27-89571-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht AVM immer wieder...

Tatsächlich ist das - entgegen der Ankündigung durch die Fritz!Box - die 07.27.89571, die da entweder über Web-Update oder für ein manuelles Download über eine Anpsssung des Links vor Deinem post geladen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Fritzbox wird sie auch angezeigt als (07.26-89571).
Nachtrag
AVM hat Ihre E-Mail Benachrichtigung berichtigt (07.27-89571).
 

Anhänge

  • 20210630_172638.jpg
    20210630_172638.jpg
    141.4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber eine 7.27

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL2-aM7Poh3a/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.27-89571-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
07.27-89707 INHAUS ist da. Link kommt gleich.
 
hier bitteschön (abgeleitet von der 7590): download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL3-Go0phie0/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.27-89707-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Habe die Version 89707 installiert und musste feststellen, dass alle meine han-fun Geräte offline waren.
Die Fritzbox hat sie erst wieder akzeptiert, nachdem ich sie neu angemeldet habe.
Die AVM Produkte dagegen waren alle nach kurzer Zeit wieder online.

Nachtrag :
Ich bin zum Anmelden der Geräte in der Fritzbox auf "Geräte erneut anmelden" gegangen.
Die LED an der Fritzbox blinkt munter weiter obwohl alle Geräte wieder online sind, erst ein druck auf die Taste "DECT" an der Fritzbox beendete dieses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.