[Info] FRITZ!Box 7590ax OS 7.27 (88873) vom 28.05.2021

Das würde mich auch interessieren ob jemand schon von 1&1 die V2 bekommen hat???
 
Mich auch, ich warte nämlich so lange mit der Bestellung ;)
 
oh sorry hätte mal schreiben sollen ,, sie haben eine ersatz box geschickt ,,, mit dem neuem gehäuse aber mit der alten hws 1 ,,, da ich ein ja geuhäuse 1 und hws 2 auch hatte habe ich mir daraus eine neue gebaut

wichtig ist nur das nichts kaputt geht !!

Also ich habe jetzt gehäuse 2 und hws 2 hier bei mir wenn das crad zahl ca 75-80 immer noch ,,,, schaltet mal euer Wlan komplett aus und schaut euch die temperatur an die alle 6 minuten aktuallesiert wird ,,, genau da ist ein hitze problem denke mal das ax kann die wärme nicht ableiten !

Wichtig das ganze ohne lüfter unter der Fritz.Box 7590AX
 
Also ich hab auch seit kurzem die V2 hws 2 und so sehen die Temperaturen bei mir aus. Das Teil hängt an der Wand.
C93267CD-CE53-4AB2-BA1E-264B588C648C.jpeg
 
Ich habe schon 7.28 drauf

Das ist die neuste Version

Also bei mir steht 40 + 25 + ca 4 naja gut 70 Grad !!
 

Anhänge

  • 20210805_134355.jpg
    20210805_134355.jpg
    598.7 KB · Aufrufe: 117
Was ist das Schwarze da zwischen FB und Holz?
 
Schatten würde ich mal sagen und Freiraum
 
Nein das richtig schwarze, das was nach links auch raus steht und rechts auch ein kleines Stück zu sehen ist.
 
Ein usb oder lte stick und ein tae stecker.
 
Achja danke. Bei einer anderen Helligkeitseinstellung kann ich es dann auch erkennen.
 
Nein das ist ein USB 3.0 Stick den ich reingesteck habe

und Telefonanschluss aber eigentlich ist das normal !
 
  • Like
Reaktionen: fritzfon9

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.