Welcher Browser mit welcher JavaScript Version wird denn überhaupt genutzt? Beim aktuellen Google Chrome 147.0.7727.102 (Offizieller Build) ist es JavaScript V8 14.7.173.19.schon einige JavaScript-Performance vom Browser kommen muss
Hast du den "Downgrade-Update-Praktikant" von vor Ostern auch auf deinen Zettel ?Dass es diese Woche weder eine Inhaus noch eine Labor gab lässt ...
Seitdem wir einen Schockanruf in der Familie hatten und es fast zur Schmuckübergabe gekommen ist, schaue ich jeden Tag in die betreffende Anrufliste.Gehts eigentlich nur mir so, oder gucken andere Leute auch nur eher selten, wenn überhaupt auf die Fritz!Box Oberfläche?
Für die FRITZ!Box 7690 wurde FRITZ!OS 8.22 bereits am 26.02.2026 veröffentlicht. Wegen den Problemen u.a. mit der Paketbeschleunigung würde ich bei der FRITZ!Box 7690 ein Update auf die Laborversion 8.24-131385 vom 09.04.2026 vorziehen.auf die neu angebotene 8.22 upzudaten
Ich hatte mal davon gelesen, dass es bei einem neuen Update zu Geschwindigkeitseinbußen gekommen ist. In der Tat hatte ich schon einmal eine Aktualisierungsaufforderung, die aber ein paar Tage später nicht mehr da war. Ich dachte, das wäre längst gefixt?!Wegen den Problemen u.a. mit der Paketbeschleunigung würde ich bei der FRITZ!Box 7690 ein Update auf die Laborversion 8.24-131385 vom 09.04.2026 vorziehen.
Ja. oder eben 8.25.Alternativ bis zur finalen Veröffentlichung von Fritz!OS 8.25 warten. Lange wirds nicht mehr dauern vermute ich.
Danke Dir für die Erläuterung zum "Labor". Kann es sein, dass ich irgendwo auch schon von Problemen mit 8.25 gelesen habe?...
Frage: Was gefällt Dir an Version 8.02 nicht bzw. was vermisst Du und warum denkst Du überhaupt über ein Update nach?
Kannst jederzeit wieder auf Release downgraden (bietet die Box intern an) ...An ein Labor traue ich mich nicht. Ich denke, dann warte ich lieber auf die reguläre 8.24. Allerdings scheint die 7690 bei AVM ja eher eine geringe Priorität zu haben.