Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

pclausen

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, Bodega für post #70 und den decoder - genau was ich gesucht habe!

/Peter
 

vipost

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2008
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo.
Kennt jemand, wo die Standardansage gleich in der FW steckt?,
damit die "eigene" auch nach dem Zurücksetzen der FB dabei bleibt.
( 7170, .88 )
 
Zuletzt bearbeitet:

mags80

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Rec-Dateien meiner Fritzbox (7490 OS: 6.60) dekodieren. Dazu habe ich den SourceCode auf meinem Raspberry Pi kompiliert. Das klappte soweit auch alles. Wenn ich nun aber tatsächlich dekodieren möchte erhalte ich immer folgende Meldungen:

Decoding overflow: corrupted stream?
notification: More than two wideband layers found. The stream is corrupted.
Decoding error: corrupted stream?

Kann damit einer was anfangen?

Danke und LGe
Niels
 

Delacor

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke nochmal für den geilen sourcecode, läuft auch heute immer noch perfekt mit 7490.
 

clark72

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ebenfalls vielen Dank bodega für den decoder, genau das, was ich gesucht habe!

Clark
 

RAMler

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2010
Beiträge
775
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Ich schände ungern Leichen, aber es passt hier einfach rein. Der decoder funktioniert eindwandfrei, danke dafür. Mich würde allerdings interessieren, wo AVM den Standardansagetext liegen hat.
Unter /data/tam und dem USB Stick liegt jeweils nur die "eigene" Ansage. Mit einem find fand ich leider auch keine andere .000 File.

Vielleicht weiß es durch Zufall jemand und kann mir weiterhelfen. Danke! :)
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,368
Punkte für Reaktionen
306
Punkte
83
Moinsen


In einer 7590 zeigen alle Links auf: /usr/share/tam/msg/default/de
( nur lesbar )
 

RAMler

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2010
Beiträge
775
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Moin
Da habe ich zwar Unmengen rvp und syl files, kann aber keine davon decodieren. :-/

notification: More than two wideband layers found. The stream is corrupted.