Fritz!Box einstellung ?

Ist die Box von AOL ?
 
Nein, ist keine von AOL, ich muss als Anbieter "anderer Anbieter" wählen!
 
Hast Du einen T-Com DSL-Anschluß ? Oder einen von Arcor / Hansenet o.ä bzw. einen Resale-Anschluß von einem anderen Provider ? Wer ist dein Provider ?
 
Netzanschluss ist ein T-DSL 6000 Anschluss, Provider: AOL
 
Normalerweise sollte im Systemereignis drinstehen, warum keine PPPoE / Internetverbindung möglich ist, wenn Du die Box als Modem nutzt und aolphone.aol.de als Registrar nutzt. Lösch ma die Liste und probiers aus und poste mal bitte, was er hineinschreibt. Evtl findet sich da die Ursache. Bis nachher :)
 
In den Ereignissen wird mehrfach als Fehlergrund DNS angegeben und einmal Fehlergrund: 503
 
Dasselbe Problem hab ich mit der neuesten Fritzbox Fon 7050 Firmware auch. Wie kann man den DNS Fehler beheben?
 
Dasselbe Problem hab ich mit der neuesten Fritzbox Fon 7050 Firmware auch. Wie kann man den DNS Fehler beheben?
 
Hab das Ganze mal mit 62.78.18.33 bei Registar versucht, jetzt läufts einwandfrei.
 
Mich kann nur keiner Anrufen :-(, selber anrufen geht, aber wenn ich mich Anrufe nicht.
 
Hallo,

ich wollte mal bei euch nachfragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.Ich habe schon bei aol angerufen(wartezeit) und emails geschrieben,doch diese ware ein Witz.....
Ich habe eine FritzBoxFon 5010(Die schwarze)....Dann hab ich aol als Provider die mir Internet über gemietete T-Com Leitung bereitstellen...
Ich habe die email bekommen aber egal was ich tue ich schaffe es nicht über AOL Phone zu telefonieren.Hab schon resetet,neuste Firmware usw....Ich kann nicht zwischen AOL als Vorlage auswählen,ich muss anderer Anbieter auswählen....Als Registrar hab ich schon alles versucht...Aol.de...IP..bestimmt 20 verschiedene Möglichkeiten getestet mit der Wartezeit von ner STunde ...Die anmeldung soll ja 30minuten blockieren..

Kann mir jemand helfen was ich noch tuen kann...Bei aol und avm konnte mir keiner helfen...avm sagte Regestrar wäre aol.de aber das klappt auch net..

mfg
 
Ich weiß ja nicht, was du da so eingetragen hast, aber richtig wäre als Registrar aolphone.aol.de
Benutzername ist die 13stellige Zugangskennung und eben das Passwort was du dazu bekommen hast (10stellig).

Außerdem ist die Zeit zwischen den Anmeldungen keine 30 sondern 3 Minuten ;-)
 
Draven schrieb:
Ich weiß ja nicht, was du da so eingetragen hast, aber richtig wäre als Registrar aolphone.aol.de
Benutzername ist die 13stellige Zugangskennung und eben das Passwort was du dazu bekommen hast (10stellig).

Außerdem ist die Zeit zwischen den Anmeldungen keine 30 sondern 3 Minuten ;-)

ja genau so mache ich es.....aber es klappt nicht...Fehlermeldung mit aolphone.aol.de :Anmeldung der Internetrufnummer 02691416015 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Dann bekomm ich weitere Fehlermeldung jenachdem was ich als regestrar angebe.Zum Beispiel PPP-Anmeldung beim Internet-Telefonieanbieter ist fehlgeschlagen. Authentication failed(glaube mit ip 62.xx.xx.xx)

oder Anmeldung der Internetrufnummer 02691416015 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.


Ich hab schon alles mögliche probiert....bitte helft mir...
 
Nutzt du deine FritzBox als DSL Modem oder Router?
 
hi

Draven schrieb:
Nutzt du deine FritzBox als DSL Modem oder Router?

keine ahnung,ich hab nur den splitter dazwischen,aber auch nur ein PC.ports gehen über FB,denke also router aber keine chance...ich hab alles ausprobiert was geht...

kannst du mir noch helfen?
 
Wenn die Box nicht von AOL ist, solltest Du auf jeden Fall mal die neueste Firmware von www.avm.de downloaden und aufspielen. Gut möglich, dass Du dann bei Anbieter "AOL" auswählen kannst.

Was trägst Du denn bei REGISTRAR ein?

Stell die Box auf jeden Fall mal auf Routing-Betrieb:

Menüpunkt INTERNET -> ZUGANGSDATEN.
Ich nehme an, dort kannst Du auch nicht "AOL" als Anbieter auswählen...

Als BENUTZERNAME trägst Du dann Deinen AOL-Hauptnamen in der Form [email protected] ein und anschließend zweimal Dein Passwort. Bitte alles klein schreiben!

Versuch es dann nochmal mit Zugangsdaten für AOL-PHONE.

Aber wie gesagt, sollte mit einer aktuellen Firmware auch "AOL" auswählbar sein. Ich habe die Fritz!Box 7050, auch nicht von AOL und ich kann "AOL" als Anbieter auswählen... :)
 
jamez schrieb:
Wenn die Box nicht von AOL ist, solltest Du auf jeden Fall mal die neueste Firmware von www.avm.de downloaden und aufspielen. Gut möglich, dass Du dann bei Anbieter "AOL" auswählen kannst.

Was trägst Du denn bei REGISTRAR ein?

Stell die Box auf jeden Fall mal auf Routing-Betrieb:

Menüpunkt INTERNET -> ZUGANGSDATEN.
Ich nehme an, dort kannst Du auch nicht "AOL" als Anbieter auswählen...

Als BENUTZERNAME trägst Du dann Deinen AOL-Hauptnamen in der Form [email protected] ein und anschließend zweimal Dein Passwort. Bitte alles klein schreiben!

Versuch es dann nochmal mit Zugangsdaten für AOL-PHONE.

Aber wie gesagt, sollte mit einer aktuellen Firmware auch "AOL" auswählbar sein. Ich habe die Fritz!Box 7050, auch nicht von AOL und ich kann "AOL" als Anbieter auswählen... :)


ich hab die box auf routing laufen,die neuste firmware habe ich auch druff....bei regestrar hab ich schon alles ausprobiert was hier angesprochen wurde....

ich hab keine ahnung warum aber es will nicht bei mir...
 
Also bei Registrar sollte eigentlich aolphone.aol.de stehen.
Hast du dir mal probeweise ein neues Passwort für AOL Phone angefordert?
Kannst du selber machen, indem du dich bei AOL einloggst.
 
Draven schrieb:
Also bei Registrar sollte eigentlich aolphone.aol.de stehen.
Der Registrar ist nicht der aktuelle welcher auch automatisch in der FritzBox von AOL mit der neusten Firmware voreingestellt ist.

Richtig und der aktuelle wäre: reg.aolphone.aol.de

LG,
Archer
 
Hallo,

Puh!:) Endlich endlich funktioniert mein AOL-Phone mit einer 1&1 Fritzbox!
Ich glaube, ich hatte so ziemlich alle Fehler, die ich hier im Forum finden konnte...

Es lag, wie so oft, an einer Kleinigkeit: Die AOL-Nummer muss man mit einem Leerzeichen zwischen Vorwahl und Rufnummer in die FB eingeben!
Also 0815 4711 und nicht 08154711!

Himmel, war das ein Akt...

Viele Grüße!
Rainer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.