Fritz!Box fon TOT nach flaschen

theduckface

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HILFE

ich brauche Hilfe, da hier anscheinend einige sind, die die recover.exe haben. Kann mir bitte jemand diese Datei zukommen lassen?

PN reicht und ich schick meine Email-Adresse.. :habenwol:


Jemand hat die Fritz BOX SL zu Tode geflasht :beerdigu:

und hat mich gebeten, diese wieder zum leben zu erwecken, leider hat er mir die CD zu der Box nicht gegeben, oder sie ist nicht auf der CD drauf. K.A.
Aber ich habe vom AVM-Support eine genaue Beschreibung bekommen, wie man damit umzugehen hat.

Gruss

theduckface
 

Fon

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:D

Hi!

Hat mit recover.exe funktioniert und die Box läuft wieder!


Danke
 

theduckface

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hurraaa,

beim ersten Versuch hat es geklappt, hatte nicht das Problem das ich mit den Sekunden um die Wette laufen musste. ging einfach und schnell.


Danke nochmal für die Unterstützung von haveaniceday und olistudent....


CU

theduckface :bier: