.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 FW 14.04.33 online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Dulla, 15 Mai 2007.

  1. andilao

    andilao Guest

    War keine große Mühe, bei jedem Umzug, neuen DSL-Anschluss und FW-Wechsel mache ich ohnehin ein paar Stichproben.
     
  2. ons

    ons Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lösung für Remote Verwaltung

    Hi,
    ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, dass der Browser nur eine weiße Seite anzeigt, wenn man versucht, remote auf das Webinterface zuzugreifen. Mir ist aufgefallen, dass die Seiten nicht aufgerufen werden können, wenn sie in einem Frame sind. Die einzige Möglichkeit für einen Webserver festzustellen, ob eine Seite in ein Frame geladen werden soll, ist über den Referrer im Header des Browser-Requests. Offenbar untersucht die Box neuerdings den Referrer. Wenn dieser vorhanden ist, und nicht mit einer der eigenen DNS-Namen oder IP-Adressen übereinstimmt, sendet er eine leere Seite.
    In Firefox kann man allerdings das mitsenden des Referrers abschalten. Dazu einfach die Adresse
    aufrufen, nach dem Schlüssel
    suchen und den Wert auf 0 ändern.
    Dann sollte sich das Webinterface auch remote öffnen lassen :)

    Für andere Browser gibt es vielleicht auch eine derartige Möglichkeit, ich benutze allerdings nur den Firefox, weshalb mir andere Browser egal sind :p