FRITZ!Box Fon WLAN 7141 / Anschluss an FON2

autodidakt

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, vorab ... ich weiß, dass es eine neue tolle FritzBox gibt, die diese Probleme lösen könnte, dennoch habe ich eine 7141 und brauche Ideen, auch wenn das Thema hier etwas deplaziert ist, aber ich wusste nicht wohin:

Habe FritzBox in Zimmer 1 stehen. Möchte nun Anschluss für meine Frau einrichten, die Ihr Telefon mit AB in Zimmer 2 (weit weg) stehen hat. Es sollten auch keine zusätzlichen Kabel verlegt werden, davon gibt es genug! Meine Lösung ist nicht ideal. DUO-DECT-Telefon an Fon 2. Basis-Station in Zi 1; 2. Apparat in Zi. 2. Problem: In Zi 1 klingelt es; in Zi befindet sich der AB. Gibt es eine geschicktere Lösung, die es ermöglicht, dass AB und Tel. in Zi 2 sind und es in Zi 1 gar nicht klingelt?

LG
Autodidakt
 
Wenn du das DuoSet noch nicht hast, achte darauf, das du die Signalisierung an der Basis abschalten kannst. Das Telefon musst du in die Basis ja nicht einstecken/einschalten.

Als Anrufbeantworter kannst den bei 1&1 nehmen, zur Not mittels Rufumleitung auf eine sonst nicht genutzte VoIP-Nummer.
Wenn der AB auch auf "Lautlos" gestellt werden kann in der Basis des DuoSet, sollte das ja auch nicht stören.


.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge