FRITZ!Box Fon WLAN 7141 Firmware Version 40.04.68 ist online

The Brad

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verbesserungen in der 40.04.68:
- DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber
- Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u. ä. optimal genutzt werden
- Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten
- FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie
- FRITZ! Mini: NEU - Unterstützung für eine zweite E-Mailadresse
- FRITZ! Mini: Vorkonfiguration bei Webradio, Podcasts und Nachrichten aktualisiert
- FRITZ! Mini: WLAN-Stabilität verbessert
- System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, löschen, WakeOnLAN)
- System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
- System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche
- System: Ersteinrichtung beginnt mit der Eingabeaufforderung für das FRITZ!Box-Kennwort
- System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
- System: Ereignis für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
- System: Ereignis für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
- System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer
- System: Speichern der Einstellungen vorm Update mit einer Firmware-Datei
- Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet
- Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
- Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
- Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
- Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
- Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch)
- Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht
- Telefonie: Anlagenkopplung entfernt
- Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf
- WLAN: Einrichtung von WDS (Wireless Distribution System) vereinfacht

Klickst Du hier
 

spunk_

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,583
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Welcher DSL-Treiber ist drin?

Sollte der aktuelle sein, denn

Checkpoint: r13472
 

spunk_

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

MGT

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann jemand, der diese FW drauf hat mal schauen, ob VPN mit dabei ist?
Habe noch eine ältere Firmware von der 7141 drauf, als mal probehalber VPN implementiert wurde.... leider wurde dann VPN in den nachfolgenden FW versionen wieder entfernt...

Danke im Voraus,
MGT
 

SpieleMatz

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

es ist kein vpn mit drin.


mfg.
spielematz
 

The Brad

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann es sein, dass der neue WLAN-Monitor, der mit den Firmware-Updates xx.04.67 für die 7170 und 7270 kam, nicht implementiert wurde?
 

rabbitorg

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2007
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Kann jemand, der diese FW drauf hat mal schauen, ob VPN mit dabei ist?
Habe noch eine ältere Firmware von der 7141 drauf, als mal probehalber VPN implementiert wurde.... leider wurde dann VPN in den nachfolgenden FW versionen wieder entfernt...
MGT
hi, welche Version ist das denn mit VPN die bei Dir läuft?
 

The Brad

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nee, geht leider nicht, die Seite bleibt leer (bis auf die Fritz-Menüs)

Edit: Ich habe noch eine andere Frage: ich habe den DCHP-Server ausgeschaltet, da ich die 7141 nur als WLAN AP nutze (hinter einer 7270). Leider sind nach dem FW-Update alle bekannten WLAN-Geräte namenlos und ich kann manuell auch keine Namen vergeben. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
 

MGT

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
in der 40.04.57-11063 ist VPN drin.

VG,
MGT
 

The Brad

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Versteh mich nicht falsch: Einen WLAN-Monitor gibt es, allerdings nicht den "neuen", der die Störungen durch benachbarte WLAN-Netzwerke grafisch anzeigt...
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,583
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
63
Hat der neue Wlan-Monitor ganz unten nicht auch den Button "Funknetzwerke auflisten"?

Joe
 

jojo-schmitz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
2,474
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Hat er

Tschö, Jojo
 

spunk_

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

meierchen006

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
1,011
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Hallo,

ist das richtig das man kein DYNDNS einrichten kann, und somit ein Zugriff auf den USB Stick aus dem Internet nicht mölich ist?

Bin mir jetzt nicht sicher das dieses bei der letzten Firmware dabei war.

Unter USB Speicher fehlt die Option:

USB-Speicher für Benutzer aus dem Internet freigeben
oder war die noch nie da?
 

spunk_

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

meierchen006

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
1,011
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Hallo,

dort ist es bei mir nicht!

Vieleicht weil ich die 7141 als ATA hinter gefritztem W920V betreibe werde ich testen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
2,369
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
38
Normal hat das mit ata nichts zu tun, ich betreibe auch eine FBFWlan Classic als ATA und habe dort DynDNS laufen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,462
Beiträge
2,046,947
Mitglieder
354,257
Neuestes Mitglied
NyboTV