FRITZ!Box Fon WLAN 7141 Firmware Version 40.04.68 ist online

The Brad

Mitglied
Mitglied seit
20 Dez 2007
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Verbesserungen in der 40.04.68:
- DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber
- Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u. ä. optimal genutzt werden
- Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten
- FRITZ! Mini: Komforttelefonie auf neuem Stand inkl. HD-Telefonie
- FRITZ! Mini: NEU - Unterstützung für eine zweite E-Mailadresse
- FRITZ! Mini: Vorkonfiguration bei Webradio, Podcasts und Nachrichten aktualisiert
- FRITZ! Mini: WLAN-Stabilität verbessert
- System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, löschen, WakeOnLAN)
- System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
- System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche
- System: Ersteinrichtung beginnt mit der Eingabeaufforderung für das FRITZ!Box-Kennwort
- System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
- System: Ereignis für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
- System: Ereignis für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
- System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer
- System: Speichern der Einstellungen vorm Update mit einer Firmware-Datei
- Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet
- Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
- Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
- Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
- Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
- Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch)
- Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht
- Telefonie: Anlagenkopplung entfernt
- Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf
- WLAN: Einrichtung von WDS (Wireless Distribution System) vereinfacht

Klickst Du hier
 
Welcher DSL-Treiber ist drin?

Sollte der aktuelle sein, denn

Checkpoint: r13472
 
Kann jemand, der diese FW drauf hat mal schauen, ob VPN mit dabei ist?
Habe noch eine ältere Firmware von der 7141 drauf, als mal probehalber VPN implementiert wurde.... leider wurde dann VPN in den nachfolgenden FW versionen wieder entfernt...

Danke im Voraus,
MGT
 
hi,

es ist kein vpn mit drin.


mfg.
spielematz
 
Kann es sein, dass der neue WLAN-Monitor, der mit den Firmware-Updates xx.04.67 für die 7170 und 7270 kam, nicht implementiert wurde?
 
Kann jemand, der diese FW drauf hat mal schauen, ob VPN mit dabei ist?
Habe noch eine ältere Firmware von der 7141 drauf, als mal probehalber VPN implementiert wurde.... leider wurde dann VPN in den nachfolgenden FW versionen wieder entfernt...
MGT

hi, welche Version ist das denn mit VPN die bei Dir läuft?
 
Nee, geht leider nicht, die Seite bleibt leer (bis auf die Fritz-Menüs)

Edit: Ich habe noch eine andere Frage: ich habe den DCHP-Server ausgeschaltet, da ich die 7141 nur als WLAN AP nutze (hinter einer 7270). Leider sind nach dem FW-Update alle bekannten WLAN-Geräte namenlos und ich kann manuell auch keine Namen vergeben. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
 
Hi,
in der 40.04.57-11063 ist VPN drin.

VG,
MGT
 
Versteh mich nicht falsch: Einen WLAN-Monitor gibt es, allerdings nicht den "neuen", der die Störungen durch benachbarte WLAN-Netzwerke grafisch anzeigt...
 
Hat der neue Wlan-Monitor ganz unten nicht auch den Button "Funknetzwerke auflisten"?

Joe
 
Hat er

Tschö, Jojo
 
Hallo,

ist das richtig das man kein DYNDNS einrichten kann, und somit ein Zugriff auf den USB Stick aus dem Internet nicht mölich ist?

Bin mir jetzt nicht sicher das dieses bei der letzten Firmware dabei war.

Unter USB Speicher fehlt die Option:

USB-Speicher für Benutzer aus dem Internet freigeben

oder war die noch nie da?
 
Hallo,

dort ist es bei mir nicht!

Vieleicht weil ich die 7141 als ATA hinter gefritztem W920V betreibe werde ich testen.
 
Normal hat das mit ata nichts zu tun, ich betreibe auch eine FBFWlan Classic als ATA und habe dort DynDNS laufen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.