FRITZ!Box Fon WLAN 7141 Firmware Version 40.04.70 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Neue Features:
- Telefonie: Anrufliste mit Filter-Funktion
- Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü

Verbesserungen in der 40.04.70:
-Telefonie: NEU - Anrufliste mit Filter-Funktion
-Telefonie: Liste der Telefoniegeräte überarbeitet
-Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü
-Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
-Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt
-Telefonie: Stabilität verbessert
-Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt
-Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")
-Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert
-System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche
-System: Stabilität verbessert
-USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert
 
Ich schätze mal, dass das VPN weiterhin nicht mit der Final-Firmware möglich ist, oder?! Es ist wirklich schade, dass AVM dieses Feature in einer Mini-Firmware zur Verfügung gestellt und später wieder herausgenommen hat...

Viele Grüße,
Ferris
 
2.pvc

Hoppla.


was mir gerade auffällt:
ich kann unter:Einstellungen/Telefonie/Internettelefonie/Erweiterte Einstellungen/..

die Daten für die 2.PVC (für Internettelefonie eben) nicht mehr anzeigen.

(verwendet wird diese Funktion noch, den ich erhalte ja laut System/Ereignisse/... 2 verschiedene IPs.)

kann das jemand nachvollziehen oder liegt diese "Ausblendung" nichtmal an der neuen Firmware?
 
Du meinst dieses Feld?
Ist bei mir in der 40.04.70 noch da.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19.1 KB · Aufrufe: 53
40.04.70 noch da.

sch*** woran mag es dann liegen dass dieser Eintrag plötzlich verschwunden ist?
(funktionieren tut zwar alles, aber es irritiert mich nun doch)
 
Keine Ahnung, evtl sollteste mal ein Werksreset machen und alle Daten neu eingeben?!
 
hä?? Warum sind jetzt auf einmal 2 Firmwarethreads für die 7141 offen??
Naja wie auch immer!

nee also die Einstellungen für die 2. PVC blendet manchmal der Provider aus! Is meist bei 1&1 so, weiß nicht was du hast!
Das war aber auch schon in der 68 er so, jedenfalls bei mir.
 
Och Kinners, nicht noch eine OT-Diskussion dazu:
Updates auf neuere Laborfirmware sind im Sinne des Erfinders, denn da sollen ja Beta-Spielereien getestet werden. Daher wird da auch bei Erscheinen einer neuen Version geschlossen.
Aber bei Release-Versionen gehen doch manchmal Monate bis Jahre ins Land, ohne dass da erzwungenermaßen gewechselt wird. Laut der Definition einer Release ist der Update-Zwang auch nicht zu erwarten. Warum also schließen? Reicht es nicht, die Version von "oben" zu lösen und die neue oben festzuheften?
Das wurde fast immer so gehandhabt und ist nicht erst "in letzter Zeit so üblich". ;)

Und nun bitte wieder beim Thema bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge