FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33 keine dsl verbindung

idas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich habe das neue FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.33 in meine fritzbox eingespielt und seit dem habe ich keine dsl verbindung

Hallo idas, willkommen im Forum! :)

Frage: wie postest du denn jetzt? :rolleyes:

Vielleicht trennst du die Box mal ein paar Minuten vom Strom, machst anschließend einen Werksreset und gibst dann alle Daten neu ein.

danke für schnelles antwort ich bin zurseit mit sinus 1054 in internet

Mach das erst mal, wie ich dir oben beschrieben habe.
Nimm die Box alleine an den PC mit LAN-Kabel...

also ich habe es genau so gemacht wie du es mir beschrieben hast
nach dem neustart blinkt das dsl leuchte dauernt

Hi,
hatte ein ähnliches Problem mit der FBF 7170 bei einsundeins. Die Hotline sagte, das läge an der neuen FW die mache Probleme bei einsundeins. Man schickte mir die "fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe" danach ging es wieder.

@idas: Bitte bleibe mit Deinem Problem in diesem einen Thread und verteile Deine Frage nicht auf alle möglichen Threads in diesem Forum. Firmwaregesuche sind hier ebenfalls nicht gerne gesehen. Ich werde die anderen Beiträge fachgerecht entsorgen.

Gruß,
Wichard

tut mir leid das ich in par stellen geschrieben habe

Also ich hatte das Problem nach dem Update auf die 37er Version wieder. Ich habe nun den alten Splitter der Telekom gegen den Splitter der Fritz!Box ausgetauscht. Nun habe ich keine Probleme mehr.

oceanpig schrieb:
Also ich hatte das Problem nach dem Update auf die 37er Version wieder. Ich habe nun den alten Splitter der Telekom gegen den Splitter der Fritz!Box ausgetauscht. Nun habe ich keine Probleme mehr.

Mal am Rande gefragt: Welchen Slitter der FritzBox meinst du?

So einen kleinen weißen. Den habe ich damals mit zur Fritz!Box von AOL bekommen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,350
Mitglieder
377,668
Neuestes Mitglied
buckdiefliege