FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Austria/Schweiz Edition, FW 58.04.59 vom 29.10.08 ist online

schwafli

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2006
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Für die CH/AT-Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ist eine neue Firmware erschienen.

Verbesserungen in der 58.04.59 (laut Homepage von AVM):
  • DSL: Stabilität bei großen Leitungslängen verbessert
  • Fax: Deaktivierung von T.38 bei Einrichtung von UPC/Inode

Des weiteren werden auf der Homepage folgende neue Features erwähnt:
  • DSL: Stabilität bei großen Leitungslängen verbessert
  • Anrufbeantworter integriert, optional mit E-Mail-Versand
  • Faxempfang ohne Faxgerät. Auf Wunsch mit Weiterleitung per E-Mail
  • NEU - VPN für sichere Verbindungen über das Internet. Professionell per IPSec

Aus meiner Sicht sind dies nicht alles neue Features, zumal beispielsweise der Anrufbeantworter oder der Faxempfang bereits in der FW 58.04.57 vorhanden war und funktioniert hat.

Hat bereits jemand Erfahrung mit dieser FW?

Schönes Wochenende!
Schwafli
 
getestet ist übertreiben.

problemlos installiert

DSL-Treiber gleich, schlechte Leitung damit gleich Schlecht.

Ansonsten weder etwas negatives oder positives bemerkt.

Dietmar
 
Hi

Ich hatte erst jetzt Zeit, die neue FW zu installieren und ein wenig zu testen. Aus meiner Sicht läuft sie tadellos, wie auch schon die 58.04.57, sprich: alles, was vorhin funktioniert hat, funktioniert auch jetzt. Wie bereits Seiberer erwähnt hat, ist dieselbe ADSL-Version vorhanden. Effektive Neuerungen sehe ich auf den ersten Blick keine.

Gruss
Schwafli
 
Nach dem Installieren der Firmware funktioniert die ADSL sync mit INODE nicht mehr.
Kann mir einer die vorige Firmware zusenden weil ich kein backup gemacht habe.
Fritzbox 7170 Annex A
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.