FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.57 online

Fritzbox findet neu firmware, ist das BETA(Labor)???????

Verbesserungen in Bezug auf FRITZ! Mini in der Version 29.04.57-11063:

- Telefonie: Sprachnachrichten ohne Nummer wurden falsche Namen zugeordnet, sofern es nicht gerade die letzte Nachricht war
- Telefonie: Rückfrage/Anklopfer annehmen von Mini bei aktiver Verbindung mit dem Anrufbeantworter (AB) beendet die AB-Verbindung korrekt
- Telefonie: DTMF-Töne für FRITZ! Mini auch bei POTS-Verbindungen
- WALN: Nachtschaltung - Detailfix im Zusammenhang mit FRITZ! Mini
- System: Updatefähigkeit der Release-Version 54.04.57 über den FRITZ! Mini Assistenten unter www.fritzmini.de
- Musik/Webradio/Podcast: Unterstuetzung fuer UTF-16 codierte ID3-Tags

http://update.avm.de/7170_Mini_Firmware/info.txt

Cau Adas
 

Anhänge

  • 29.04.57-11063.JPG
    29.04.57-11063.JPG
    38.3 KB · Aufrufe: 49
Wenn du Unterstützung für Fritz!Mini aktivierst, sucht die Box nicht nach den "normalen" Updates, sondern nach Fritz!Mini-Labor-Firmware-Updates. Aber auch das ist nicht neu (trotzdem nicht schön).
 
Danke für info, hab was verpasst. ;););)

Cau Adas
 
Die Version 58.04.57 für die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Annex A) Firmware Austria/Schweiz Edition ist jetzt auch online...
 
Obwohl Faxempfang bisher funktioniert hat bekomme ich von einer Gegenstelle immer im Ereignislog meiner 7170:
21.06.08 10:39:19 ?82?
Was kann das wohl sein? Es wird wieder aufgelegt und im Telefonlog steht die Verbindungszeit von 00:01.
 
Firmware NICHT aktuell ???

Hab die 29.04.57 auf der 7170, und dennoch ist die Firmware laut Fritzbox nicht aktuell ?!?!

21.06_3347.gif
 
Was sagt die Box denn, wenn Du auf aktualisieren gehst? Was bietet die Box denn an?

Hast Du vielleicht einen Mini?
 
Hi CheckItOut,
hast Du ein Mini? Dafür giebt es nämlich eine neuere Version.

Ralf
 
Firmware

Was sagt die Box denn, wenn Du auf aktualisieren gehst? Was bietet die Box denn an?
Siehe selbst:
fwupdate_3351.gif


Und NEIN ,habe kein Fritz!Mini

Hatte vorher LABOR-Firm drauf.

Wahrscheinlich wegen IMMER NUR Updaten, vielleicht sollte ich mal Restoren und Firmware FRISCH draufmachen...
 
Genau so sieht es bei meiner FW (siehe Signatur) auch aus:noidea:
 
Hi,

ich habe dieses Problem nicht.
 
Heißt das, Du kannst aktualisieren, oder Du bekommst die Meldung erst gar nicht?
 
Hi,

ich bekomme die Meldung erst gar nicht (warum auch, ist doch die Neueste installiert).
 
Obwohl Faxempfang bisher funktioniert hat bekomme ich von einer Gegenstelle immer im Ereignislog meiner 7170:
21.06.08 10:39:19 ?82?
Was kann das wohl sein? Es wird wieder aufgelegt und im Telefonlog steht die Verbindungszeit von 00:01.
Deutet möglichrweise auf ein Problem mit dem USB Stick hin, zumindest habe ich ähnliche Meldungen gesehen, die in diesen Zusammenhang gebracht wurden, kann den Thread aber nicht mehr finden...

Tschö, Jojo
 
Obwohl Faxempfang bisher funktioniert hat bekomme ich von einer Gegenstelle immer im Ereignislog meiner 7170:
21.06.08 10:39:19 ?82?
Leider kann man nach dem Text "?82?" hier im Forum nicht suchen (jedenfalls bekomme ich keine Ergebnisse). Aber wie jojo-schmitz schon schreibt, es könnte mit dem USB-Stick zusammenhängen. Ereignis ?83? tritt nämlich auf, wenn der Stick die Verbindung verloren hat bzw. einfach abgezogen wurde. Vielleicht solltest Du die Box mal neu starten, dann wird der Stick wieder neu eingebunden. - Falls Du überhaupt einen verwendest.
Ansonsten gib mal etwas mehr Informationen preis, so kann man wenig raten.

Hab die 29.04.57 auf der 7170, und dennoch ist die Firmware laut Fritzbox nicht aktuell ?!?!

Genau so sieht es bei meiner FW (siehe Signatur) auch aus:noidea:
Erst dachte ich, es könnte vielleicht sein, dass 1&1 für bestimmte Konfigurationen eine neue Firmware anbietet. Weil ihr beide bei 1&1 seid. - Aber Feuer-Fritz Du hast laut Signatur eine ältere Firmware drauf, da ist eigentlich nur der rote Balken verwunderlich.

Hatte vorher LABOR-Firm drauf.

Wahrscheinlich wegen IMMER NUR Updaten, vielleicht sollte ich mal Restoren und Firmware FRISCH draufmachen...
Das könnte in der Tat empfehlenswert sein, besonders bei dieser Firmware.

Gruß
Thomas
 
Was ich in Beitrag 523 geschrieben habe, gilt auch jetzt noch. Egal, ob man einen Fritz!Mini hat oder nicht, ob man mal eine Labor-Version installiert hatte oder nicht. Es reicht der simple Haken unter den Funkeinstellungen, der Fritz!Mini-Unterstützung aktiviert, und schon sucht die Box nach Mini-Labor-Versionen.
 
Hab jetzt mal auf Werkseinstellungen gesetz und alles neu eingegeben, und siehe da.
FW ist jetzt jetzt laut Fritzbox auch aktuell :)
Muss wohl echt am Updaten von Labor auf Final gelegen haben...


fw_ok_3382.gif
 
Oder an dem von Marsupilami erwähnten Häkchen bei der Fritz!Mini-Unterstützung. Die wäre ja nach dem Werksreset auch verschwunden!

Gruß
Thomas
 
Hi,

@ Checkitout: Warum hast du eigentlich kein Kennwort gesetzt?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.