FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12199 ist online ( 11.09.2008 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umlaute in Telefonbuch/Ereignisse falsch

kann das jemand von Euch bestätigen, oder habe ich hier ein 'persönliches' Problem?
 
Hi,

@ 6139639: Ich habe das gleiche Problem. Liegt wohl an der Firmware.

Ansonsten eine Top-FW!
 
fax funktioniert nur insoweit eingeschränkt , dass ankommende faxe zwar ankommen aber nicht per email weitergeleitet werden


jfritz registriert ankommende und abgehende telefonate nicht - sie werden zwar im tray angezeigt aber das wars
 
ALso ich halte mich normalerweise mit Beiträgen zurück, muss allerdings melden das ich KEINE Verbesserung des DSL-Treibers merke.

Im Gegenteil die Verbindung bricht regelmäßig ab. Um Spekulationen vorwegzugreifen - normalerweise ist diese stabil, auch wenn ich nicht mit ganz 16000 Netto synchronisieren kann (ungefähr 15000 Netto).

Hat jemand genauso welche Erfahrungen gemacht?
 
Ja, Faxe werden nicht nur nicht per Mail weitergeleitet, auch auf dem USB-Stick kommen sie nicht an...
 
Also:
- Fax und AB nutze ich nicht, kann nix darüber sagen
- keine DSL-Syncabbrüche bis jetzt
- Stabilität wie bei jeder FW bei mit top
- keine Verschlechterung/Verbesserung des DSL-Syncs
- ABER: JFritz kann die Anrufen nichtmehr abholen! Das fast ist ein KO-Kriterium für diese Beta! Das MUSS bis zur Final wieder funktionieren
 
@Norman99:
Die DSL(Firmware)-Version ist seit der DSL-Labor 11500 gleich geblieben, DSL 1.36.10.01 gab es schon bei 29.04.99-11500, 29.04.63-11945 und der aktuellen Release 29.04.59.
Bist Du von einer Release <= .57 gekommen?
 
- ABER: JFritz kann die Anrufen nichtmehr abholen! Das fast ist ein KO-Kriterium für diese Beta! Das MUSS bis zur Final wieder funktionieren
Auch der Fritzbox Monitor von AVM kann's nicht mehr.
 
Zum Glück, sag ich mal! Dann wird AVM das hoffentlich fixen, wenn auch eins ihrer Produkte davon betroffen ist!!
 
Hi,

ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass man beim Anrufbeantworter die Verzögerung jetzt in 5-Sekunden-Schritten bis zu 60 Sekunden einstellen kann?
 
dafür hat avm das interne fax gekillt !!

oder funktioniert es bei jemandem ?
 
Hi

ich kann es auch bestätigen, Faxe werden vollständig empfangen, aber nicht mehr per Mail weitergeleitet, auch die Ablage auf den USB Datenträger geht bei mir nicht mehr :(
Merkwürdig ist aber das das weiterleiten vom Ab per Mail geht

Gruss Matthias
 
Umlaute werden falsch dargestellt.

So siehts aus:
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht .....

Script vom 12.09.2008 SP701.

Zum Fax usw. kann ich nichts sagen, benutze sowas nicht.

Allerdings habe ich aber am WLAN-Perfomance mehr stabilität festgestellt. Traffic Shaping usw. arbeiten besser, wenn man den speed aufteilt.

IPTV arbeitet stabiler im WLAN betrieb auch wenn man noch was downloaded. Beiderseids werden FULLSPEED ausgereizt.
 
@FaxProbleme
Dito
kann es bestätigen ist bei mir auch so:(
 
@Norman99:
Die DSL(Firmware)-Version ist seit der DSL-Labor 11500 gleich geblieben, DSL 1.36.10.01 gab es schon bei 29.04.99-11500, 29.04.63-11945 und der aktuellen Release 29.04.59.
Bist Du von einer Release <= .57 gekommen?


Hey,
nein ich bin von der vorherigen letzten Beta gekommen...

Ich hab mir angeschaut was bei dieser Beta besser sein soll, und da steht DSL-Treiber.

Aber du hast recht, ich hab nachgesehen - von der 119xx Version zu dieser ist keine Änderung des DSL Treibers. Ich mach einen Reset und gehe mal von einem Fehler von irgendwas aus.
 
Seit der letzten Beta ist ja nun mehr als Monat vergangen. Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, wieso AVM in der Zeit nicht mal die simpelsten Fehler beseitigen konnte wie die fehlende T.38-Funktion und der SuperGAU mit dem fehlenden 2. PVC, der sich automatisch einschaltet und dann nicht mehr ausschaltbar ist. (Und VoIP so unmöglich macht)
Auch die verhunzten Umlaute sollten AVM doch aufgefallen sein...
 
Meinst du es reicht, AVM einen Link zu diesem Forum zu schicken? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.