FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist mit spin-down gemeint-steht ja auch in der Beschreibung.
"USB-Speicher Energiesparfunktion aktivieren (spin down)

An der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher gehen nach einiger Zeit der Inaktivität in den Energiesparmodus. Sofern die USB-Festplatte diese Funktion unterstützt, lässt sich neben der Stromaufnahme z.B. auch der Geräuschpegel verringern."
 
Zuletzt bearbeitet:
Update von der 29.04.63-11945 endete in einer Endlos-Bootschleife (vielleicht hätte ich mal den Netzstecker ziehen sollen?). Das Recover und Zurückspielen der Einstellungen hat aber problemlos funktioniert, so daß nichts verlorengegangen ist.

PS: Jetzt weiß ich wenigstens, wie das mit dem Recover funktioniert.
 
IPTV tot !!!

Achtung: seit Upgrade auf diese Beta friert IPTV (T-Entertain) auf jedem Sender nach max. 10...15 Sekunden total ein (beliebig wiederholbar mit Umschaltung auf einen anderen Sender).

War mit der vorherigen Beta nocht ok!
 
Hi,

AVM schafft es momentan bei den Labor-Firmwares nicht, eine voll funktionsfähige Firmware auf die Beine zu stellen.
Schade, bin jetzt wieder zurück bei der .59.
 
Die Einstellungen zum 2. PVC fehlen auch immer noch. Ist es denn wirklich so schwierig, bereits funktionierende Einstellmöglichkeiten, die dann ins Nirvana verschwunden sind, wieder anzeigen zu lassen?
 
Die Einstellungen zum PVC sind vorhanden! Wo suchst Du sie denn? Oder liegt es am Provider Freenet oder am Branding?
 
Hallo,

Achtung: seit Upgrade auf diese Beta friert IPTV (T-Entertain) auf jedem Sender nach max. 10...15 Sekunden total ein
Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt? Unterstützung für IP-TV aktiviert?

Um nicht endlich dasselbe zu wiederholen, sieh mal hier:
Sind nur die Einstellungen nicht sichtbar oder auch die bislang damit verbundenen Fehler bei der Erkennung der VPI/VCI Einstellungen noch da?
 
@George99

2. PVC ist vorhanden unter "Erweiterte Einstellungen - Internettelefonie" (natürlich Expertenansicht!).
Diese Einstellung wird aber meines Wissens bei bestimmten Providern ausgeblendet.

Gruß
 
Mit Provider GMX, Versatel und Alice konnte ich das Verhalten von George99s Box nicht verifizieren. Das ist dann wahrscheinlich Bestandteil der Freenet-Brandings und/oder der Providereinstellungen der ungebrandeten Boxen und/oder Ergebnis der Konfiguration per Startcode:
* PVC wird aktiviert, die Einstellungen aber ausgeblendet.
* Vermutlicher Zweck: Man soll kein VoIP außer Freenet benutzen.
 
Nach Installation der Labor 12311 folgendes:
Faxe werden nicht auf dem Stick abgelegt.
Weiterleitung funktioniert, allerdings erkennt der Adobe Reader nicht die PDF Anhänge. Unbekanntes Format oder Datei beschädigt.

Servus,

naja, immerhin funktiniert die Weiterleitung bei dir, bei mir kommt die Verbindung gar nicht zustande; piepst hin und her, dann Abbruch. :(
 
wenn ich auch so viele fritzboxen im einsatz hätte wie du anscheinend , dann würde ich mich gar nicht wundern
 
@helgolander

Hi,

wenn du alles richtig anschließt und konfigurierst, dann brauchst du nichts zu befürchten!
Übrigens: wenn ich die 7270 von LAN4 abklemme, dann geht es sowieso nicht! :(
Also liegt es nicht daran; würde mich auch wundern.
Werde mal die 7170 säubern, und mal gucken...
Das hat geholfen! Jetzt geht alles!
Einmal Box mit offizielle Firmware bespielt, und dnach Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ! Mini: unterstützt zweite Mailadresse?

Geht bei mir nicht trotz neuer Gini-Version 1.00.69,
der Neu-Button kann nicht ausgewählt werden (ist grau)
Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich bestästigen.Der "Neu" Button ist ausgegraut-da passt noch was nicht.
 
Kann ich bestästigen.Der "Neu" Button ist ausgegraut-da passt noch was nicht.

Bei mir geht's, habe soeben zwei (freenet + web.de) Accounts über Gini eingerichtet. Und waren beide vom Fritz!Mini abrufbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.