.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12397 vom 02.10.2008 Online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von seyham, 2 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seyham

    seyham Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    #1 seyham, 2 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2008
    Verbesserungen in der Version 29.04.63-12397

    * FRITZ! Mini: stabilisiert (beim Firmwareupdate sollten alle angemeldeten FRITZ! Minis eingeschaltet sein)
    * System: Detailverbesserungen in der Navigation der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche
    * USB: Energiesparfunktion für USB-Festplatten entfernt (wird in ein kommendes Labor verlegt)

    http://www.avm.de/de/Service/Servic...ung/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php
     
  2. seyham

    seyham Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Multicast über WLAN leider immer noch nicht möglich bzw. immer noch fehlerhaft.

    sey
     
  3. Titan2

    Titan2 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Titan2, 2 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2 Okt. 2008
    Iptv

    Gut das du das erwähnst, dann brauche ich garnicht mehr zu testen, diese Labor.

    Ich finde sogar die Version 29.04.59 viel stabiler und schneller als die Labors.

    Wie man bemerkt, fixen die nicht sofort alles und veröffentlichen sogar unvollständige Funktionen, die später in der nächsten Labor erst gefixed werden.

    Ich würde fast sagen (fast) nightly eher weekly build, statt Beta.
     
  4. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Anrufliste mit FRITZ!Box Monitor abholen klappt auch immer noch nicht.

    Tschö, Jojo
     
  5. Ohrenschmalz

    Ohrenschmalz Mitglied

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    DSL-Version ist immer noch 1.36.10.01 ...

    Im Changelog steht was von verbessert ? Na, mal sehen
     
  6. alex.pf

    alex.pf Guest

    Danke für die Information mit der Anrufliste - dieses Labor wird also auch übersprungen!
     
  7. George99

    George99 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Zumindest Ersteres sollte auch selbstverständlich sein. (Es ist eine Beta!)
     
  8. flor

    flor Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zumindest geht JFritz wieder, immerhin !
     
  9. jojo-schmitz

    jojo-schmitz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Düsseldorf
    Das wundert mich jetzt aber, da FRITZ!Box Monitor eben weiterhin nicht geht.
     
  10. Thorsten74

    Thorsten74 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Hallo !
    Bei mir funktioniert JFritz auch nicht.
    Fritz!Box : 7170 - 29.04.63-12397
    JFritz : v0.7.0.1
    JFritz Log : Broken entry:......
    Invalid CSV format, incorrect number fields!

    Gruß Thorsten
     
  11. solitsnake

    solitsnake Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NBG
    'Funktioniert den zumindest das fax wieder anständig?
     
  12. luftdieb

    luftdieb Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #12 luftdieb, 3 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3 Okt. 2008
    IPTV Multicast

    Hallo,
    kann ich auch bestätigen das mit der neuen Labor Version IPTV (egal über WLAN oder LAN) den gleichen Fehler hat, dass das Bild nach ~10 sek einfriert.
    Ich versteh AVM nicht, das so eine wichtige Funktion nicht in Ordnung gebracht wird...
     
  13. Thorsten74

    Thorsten74 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Bei mir leider nicht, sowohl auf dem USB-Stick als auch per Push-Service kommt nur ein Teil an.
    (Die Aussage ist aber ohne Gewähr, da ich Fax über eine VOIP-Nummer angeschlossen habe, und das sowieso etwas unsicher ist.)

    Gruß Thorsten
     
  14. seyham

    seyham Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Interessant, dachte eigentlich das der Fehler nur WLAN betrifft.

    sey
     
  15. steffen64

    steffen64 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Kamenz
    Geht bei mir auch nicht!
     
  16. andref4

    andref4 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    kann es sein das mit dieser Labor FW die Priorisierung nicht mehr richtig funktioniert?

    Denn seit dem ich vor 4 Tagen diese Labor FW geflasht habe, hat mein Bruder bei WOW (Port 3724) Latenzen von 500-1500 oder gar noch schlechter. WOW habe ich im Mittelfeld bei den Prioritäten. Downloads usw haben nidrige Priorität.

    Flashe ich wieder zurück auf die vorletzte all in one Labor FW ist wieder alles im grünen Bereich und mein Bruder kann WOW zocken wobei der Ping nie höher als 200-300 ist.

    Kann das hier auch jemand bestätigen oder bin ich der Einzigste bei dem die Priorisierung nicht mehr funktioniert!?

    Greez
     
  17. astrolux

    astrolux Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dein Problem zwar weder bestätigen noch dementieren, aber wenn du die "Begeisterungsstürme" zu dieser Labor verfolgst, ist es eine Labor die man getrost auslassen/überspringen kann. Außer Spesen nix gewesen...! Die -12397 ist wohl zum Vorgänger -12311 nur ein "Notnagel".
     
  18. Loomes

    Loomes Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke wir werden heute oder morgen auch noch mit einer neuen Labor beglückt, im Feedback ist 12469 schon gelistet :))
     
  19. andref4

    andref4 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

    hmmm, die 12311 hatte ich gar net. hatte zuvor die 12199 und mit der gabs keine Probleme.

    Ich denke mal es macht auch nicht viel Sinn wenn du mir die 12311 schicken würdest, da bestimmt die Tage ne neue Labor für die 7170 kommen wird.

    Auf jeden Fall ist die jetzige 12397 nicht stabil.
    1) Wie gesagt Priorisierung geht irgendwie net.
    2) Die Box kackt öfters mal ab wenn ich auf den USB Stick zugreife zwecks Musikbox (rebootet einfach neu)
    3) Die Box k... ab wenn ich Einstellungen im übers Interface ändere und diese dann speichern möchte... (passiert nicht immer aber sehr oft)
    4) Zu 100% gibts n reboot wenn man neue Prioritäten Regeln erstellt, diese vergibt und dann alles abspeichert in die Box.
     
  20. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.