FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12397 vom 02.10.2008 Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seyham

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verbesserungen in der Version 29.04.63-12397

* FRITZ! Mini: stabilisiert (beim Firmwareupdate sollten alle angemeldeten FRITZ! Minis eingeschaltet sein)
* System: Detailverbesserungen in der Navigation der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche
* USB: Energiesparfunktion für USB-Festplatten entfernt (wird in ein kommendes Labor verlegt)

http://www.avm.de/de/Service/Servic...ung/labor_start_neues_aus_der_entwicklung.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Multicast über WLAN leider immer noch nicht möglich bzw. immer noch fehlerhaft.

sey
 
Iptv

Gut das du das erwähnst, dann brauche ich garnicht mehr zu testen, diese Labor.

Ich finde sogar die Version 29.04.59 viel stabiler und schneller als die Labors.

Wie man bemerkt, fixen die nicht sofort alles und veröffentlichen sogar unvollständige Funktionen, die später in der nächsten Labor erst gefixed werden.

Ich würde fast sagen (fast) nightly eher weekly build, statt Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufliste mit FRITZ!Box Monitor abholen klappt auch immer noch nicht.

Tschö, Jojo
 
DSL-Version ist immer noch 1.36.10.01 ...

Im Changelog steht was von verbessert ? Na, mal sehen
 
Danke für die Information mit der Anrufliste - dieses Labor wird also auch übersprungen!
 
zumindest geht JFritz wieder, immerhin !
 
Das wundert mich jetzt aber, da FRITZ!Box Monitor eben weiterhin nicht geht.
 
Hallo !
Bei mir funktioniert JFritz auch nicht.
Fritz!Box : 7170 - 29.04.63-12397
JFritz : v0.7.0.1
JFritz Log : Broken entry:......
Invalid CSV format, incorrect number fields!

Gruß Thorsten
 
'Funktioniert den zumindest das fax wieder anständig?
 
IPTV Multicast

Hallo,
kann ich auch bestätigen das mit der neuen Labor Version IPTV (egal über WLAN oder LAN) den gleichen Fehler hat, dass das Bild nach ~10 sek einfriert.
Ich versteh AVM nicht, das so eine wichtige Funktion nicht in Ordnung gebracht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
'Funktioniert den zumindest das fax wieder anständig?

Bei mir leider nicht, sowohl auf dem USB-Stick als auch per Push-Service kommt nur ein Teil an.
(Die Aussage ist aber ohne Gewähr, da ich Fax über eine VOIP-Nummer angeschlossen habe, und das sowieso etwas unsicher ist.)

Gruß Thorsten
 
Hallo,
kann ich auch bestätigen das mit der neuen Labor Version IPTV (egal über WLAN oder LAN) den gleichen Fehler hat, dass das Bild nach ~10 sek einfriert.
Ich versteh AVM nicht, das so eine wichtige Funktion nicht in Ordnung gebracht wird...
Interessant, dachte eigentlich das der Fehler nur WLAN betrifft.

sey
 
Hallo,

kann es sein das mit dieser Labor FW die Priorisierung nicht mehr richtig funktioniert?

Denn seit dem ich vor 4 Tagen diese Labor FW geflasht habe, hat mein Bruder bei WOW (Port 3724) Latenzen von 500-1500 oder gar noch schlechter. WOW habe ich im Mittelfeld bei den Prioritäten. Downloads usw haben nidrige Priorität.

Flashe ich wieder zurück auf die vorletzte all in one Labor FW ist wieder alles im grünen Bereich und mein Bruder kann WOW zocken wobei der Ping nie höher als 200-300 ist.

Kann das hier auch jemand bestätigen oder bin ich der Einzigste bei dem die Priorisierung nicht mehr funktioniert!?

Greez
 
Ich kann dein Problem zwar weder bestätigen noch dementieren, aber wenn du die "Begeisterungsstürme" zu dieser Labor verfolgst, ist es eine Labor die man getrost auslassen/überspringen kann. Außer Spesen nix gewesen...! Die -12397 ist wohl zum Vorgänger -12311 nur ein "Notnagel".
 
Ich denke wir werden heute oder morgen auch noch mit einer neuen Labor beglückt, im Feedback ist 12469 schon gelistet :))
 
Ich kann dein Problem zwar weder bestätigen noch dementieren, aber wenn du die "Begeisterungsstürme" zu dieser Labor verfolgst, ist es eine Labor die man getrost auslassen/überspringen kann. Außer Spesen nix gewesen...! Die -12397 ist wohl zum Vorgänger -12311 nur ein "Notnagel".


hmmm, die 12311 hatte ich gar net. hatte zuvor die 12199 und mit der gabs keine Probleme.

Ich denke mal es macht auch nicht viel Sinn wenn du mir die 12311 schicken würdest, da bestimmt die Tage ne neue Labor für die 7170 kommen wird.

Auf jeden Fall ist die jetzige 12397 nicht stabil.
1) Wie gesagt Priorisierung geht irgendwie net.
2) Die Box kackt öfters mal ab wenn ich auf den USB Stick zugreife zwecks Musikbox (rebootet einfach neu)
3) Die Box k... ab wenn ich Einstellungen im übers Interface ändere und diese dann speichern möchte... (passiert nicht immer aber sehr oft)
4) Zu 100% gibts n reboot wenn man neue Prioritäten Regeln erstellt, diese vergibt und dann alles abspeichert in die Box.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.