.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 73.04.97-13715

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Daniel Lücking, 25 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    #1 Daniel Lücking, 25 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25 Feb. 2009
    Verbesserte Unterstützung für neue Firmware 1.72 für FRITZ!Fon MT-D:

    * Enhancement: Emails werden auf ganzer Bildschirmbreite dargestellt
    * Enhancement: MWI-Ton einstellbar
    * Enhancement: Statusinformationen zentriert
    * Enhancement: 5s-Timer nach Gesprächsende (Gesprächsdaueranzeige) bei Tastendruck beenden
    * Enhancement: Listenende beim Navigieren ueberspringen
    * Enhancement: Audio-Menü umstrukturiert
    * Enhancement: Hinweiston für neue Nachrichten ist einstellbar
    * Enhancement: Wording: Abhörsicher statt Verschlüsselt
    * Bugfix/Enhancement: Lautstärkeeinstellungen spielen Referenzton zur Kontrolle
    * Bugfix: Basisauswahl funktioniert wieder bei nur 2 angemeldeten Basen
    * Bugfix: Fehlerhafter Cursor nach Rückfragen unterbunden
    * Bugfix: Fehlende Punktlinie bei Basislistenanzeige
    * System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box

    DSL-Version 1.52.32.01
    DECT-BASIS 1.75
    MT-D Fw 1.72


    Und hier ist die Version zum Download

    Diese Version optimiert die Zusammenarbeit mit der MT-D-Firmware 1.72. Im MT-D Thread wurden diese Neuerungen bereits gestern erläutert.

    Leider fehlt immer noch die schon seit fast 4 Wochen angekündigte RSS-Funktionalität. Der Menüpunkt im MT-D ist zwar verfügbar, aber derzeit nicht belegt.
     
  2. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Mit der 13715 ist ein bereits abgestellter Fehler wieder da. Ich erhalte Mails erneut vorgelegt, die bereits aus der Übersicht gelöscht waren.

    Zeitweise rückt ein Anzeigefehler in der eMail-Kontenliste Konto Nummer 3 an den äußerst linken Rand des Displays. Fehler tritt aber nur unregelmäßig auf.
     
  3. nolive

    nolive Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich die Bedenkenlos installieren oder sind da größere Probleme bekannt?
    Da mein MT-D nicht wirklich gut funktioniert will ich auf die Updaten.

    Danke
     
  4. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Abgesehen davon, dass du in der MT-D-Firmware-Version 1.72 RSS-Feeds als Menu angezeigt bekommst, die noch nicht funktionieren, läuft das MT-D sehr gut.

    Im ersten Beitrag habe ich den Thread zur 1.72er Firmware verlinkt.

    Ich habe mit der 7240 keine Probleme - abgesehen von der Wiedervorlage der eMails.
    Da vermute ich aber eher das Problem bei 1&1, da zeitweise ein Postfach überhaupt nicht aktualisiert wurde.

    Die Erfahrung beim letzten Release-Update hat gezeigt, dass die 7240 ca. 10 Tage nach der 7270 ihr Update erhält. Vielleicht magst du darauf warten.

    Ansonsten kann ich dir nur raten, ein Recovery mit der .68er Version zu machen, danach die Labor einzuspielen und alles per Hand / Start-Code einzurichten.
    Damit laufen meine Boxen am zuverlässigsten und man verbringt nicht Stunden mit der Fehlersuche oder der Frage "Bin ich der Einzige, der solche Probleme hat?".

    Viel Spaß
     
  5. Ferris

    Ferris Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.