FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition Ver. 54.04.67

macgyver2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

wollte mal fragen ob es schon für die oben genannte Version mal was neues gibt bzw. kommt?

Danke

Wie üblich: :done:

Nun ich finde es nervend da für diese Firmwareversion (im Bezug auf das Modell) keine Laborfirmware gibt. Es gibt sicher auch Leute, die auch die Laborfirmware testen wollen und die neuen Funktionen ausprobieren möchten. Oder es gibt jemand da draussen der die aktuelle Final in Annex A umprogrammiert.

Oder es gibt jemand da draussen der die aktuelle Final in Annex A umprogrammiert.
Es gibt hier einige Threads, die sich mit der "Umprogrammierung" der FB7270 auf AnnexA befassen. Mit guten Anleitungen. Bitte SuFu benützen.

P.S.: Die Firmware musst Du selber patchen, die Verbreitung modifizierter FW ist rechtswidrig.
.

Ok... dann werde ich mich mal durchlesen und probieren ob's funktioniert.

Hallöchen,

es gibt eine neue Firmware für Eure Fritzchens. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.