FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version 54.04.63-12298 vom 19.09.08 ist Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den 1&1 Code findest Du hier. Ich glaube aber nicht, daß das das problem löst. Schau lieber im Forum nach den diversen FAX-Threads.
N.B. 1&1 ist bekannt dafür, daß nicht auf allen Servern die Fax-Funktion aktiviert ist. Eventuell hilft in Deinem Fall auch, 1&1 zu plagen (nachdem Du die Fax-Threads durchgesehen hast).


kann an der angegebenen stelle nichts über den 1&1 code finden... könntest du mir nicht weiterhelfen?
 
Für die 54. - Modelle nimmst Du am besten die 7170 (29.) Software. Das steht zwar auch hier im Forum, aber ich hatte vergessen, es zu erwähnen.
 
Für die 54. - Modelle nimmst Du am besten die 7170 (29.) Software. Das steht zwar auch hier im Forum, aber ich hatte vergessen, es zu erwähnen.

das ist schon klar... nur verstehen wir uns nicht richtig vermute ich. Ich brauche den Einrichtungscode der bei der Ersteinrichtung einzugeben ist ..... mit dem Pseudoimages kann ich nicht das Fax aktivieren... oder doch?
 
Der Stick wird noch erkannt aber es sind nur noch leere Verzeichnisse drauf. Somit habe ich auch keinen Ansagetext für den AB mehr. Schließe ich den Stick direkt am PC an ist noch alles drauf.
Har jemand ne Idee woran das liegen mag und was man dagegen tun kann?
War bei mir auch so. Hab ihn am PC platt gemacht, neu formatiert, wieder an dei FB gesteckt und die AB-Texte neu besprochen.
Seitdem geht der Stick wieder :D
 
Hi condorman,
ich schätze Du wirst keinen 1&1 code bekommen denn damit wird deine Box komplett eingerichtet inkl. DSL-Zugangsdaten. Falls Du Kunde wärst könntest Du den Code jeder Zeit im control-center abfragen.

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.