[Info] Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version v2/v3 xx.05.05 international vom 04.10.2011

Gibt es denn irgendeinen besonderen Unterschied zwischen der deutschen u. der internationalen FW (außer der Sprache)?
 
Hallo,
Evt. verschiedene Provider und damit verbunden verschiedene Länderspezifische Telefonie-Eigenschaften... :noidea:
 
Ja kein Suffix fuer Internetrufnummern. Fuer mich essentiell damit bei mir die Anrufe auf meine dt. VoIP nummer mit 0049 versehen werden.
0049 ist fuer mich eine Wahlregel um eine Internetrufnummer zu benutzen.

Blöderweise hat auch die internationale die festen Wahlregeln 110 etc obwohl diese im aussereurop. Ausland sinnlos sind.

Die internat. hat auch AB-Ansagen entsprechend der Sprache des Interfaces. Leider kann man dies nicht aendern. Bei mir z.B. habe ich einen eigenen span. Text fuer Festnetz und dt. fuer VoIP. Die STandardansagen sind analog dem Interface entweder span. oder dt.. Man kann sie nicht auswaehlen.

Ich haette gern bei den internat. 7270 ein Dectteil das auch mit amerik. Standard arbeitet. Hardware ist anscheinend verbaut aber Software berücksichtigt dies nicht.

Ich glaube da waren noch andere Einschraenkungen. Ich hab hier die internat. 7270 hab aber im Endeffekt die dt. Firmware drauf da ich
Posting 2:
Ja kein Suffix fuer Internetrufnummern. Fuer mich essentiell damit bei mir die Anrufe auf meine dt. VoIP nummer mit 0049 versehen werden.
0049 ist fuer mich eine Wahlregel um eine Internetrufnummer zu benutzen.

Blöderweise hat auch die internationale die festen Wahlregeln 110 etc obwohl diese im aussereurop. Ausland sinnlos sind.

Die internat. hat auch AB-Ansagen entsprechend der Sprache des Interfaces. Leider kann man dies nicht aendern. Bei mir z.B. habe ich einen eigenen span. Text fuer Festnetz und dt. fuer VoIP. Die STandardansagen sind analog dem Interface entweder span. oder dt.. Man kann sie nicht auswaehlen.

Ich haette gern bei den internat. 7270 ein Dectteil das auch mit amerik. Standard arbeitet. Hardware ist anscheinend verbaut aber Software berücksichtigt dies nicht.

Ich glaube da waren noch andere Einschraenkungen. Ich hab hier die internat. 7270, hab aber im Endeffekt die dt. Firmware drauf da ich die Suffix fuer Internetrufnummern brauche.

Keine Ahnung warum AVM Sachen die in der dt. vorhanden sind bei der internat. rausschmeisst.
Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 1/2 Posts, Du hattest wohl eine Unterbrechnung?

Erkläre mir bitte: "Dectteil, das auch mit amerik. Standard abeitet."
 
Hier in Mexiko FB7270 international.
DECT Siemens Gigaset S4010 Made in Brasil
Laut Internet: Dectfrequenz:
1880 - 1900 MHz (Europa)
1910 - 1920 MHz (Lateinamerika)
1910 - 1920 MHz (US)
Irgendwo (wehavemorefun???) habe ich gelesen das der Chip sowohl Dect Europa als auch Amerika kann.
Wie immer kauft man ein Siemens Gigaset und stellt das fest das Gigaset nicht gleich Gigaset ist ;(
 
Das ist neu für mich! So sollte man die internationale wohl besser europäische Version nennen.
Wenn die DECT-Frequenzen restriktiv vergeben werden, wird man bei AVM wohl kaum Handlungsbedarf für de facto nicht vorhandene Märkte verspüren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.