FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.49 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das merkwürdige ist, diese Zeitansage funktioniert bei mir nur über **600 und dann Nachrichten abhören. Höre ich den Anrufbeantworter über das Menü des MT-C ab, dann erfolgt keine Zeitansage. Menno... jetzt will ich mein MT-C doch nicht mehr knuddeln... :heul: . Jetzt komme ich mir dabei irgendwie anders vor...
a060.gif

Stimmt ist bei mir genauso. Sehe da aber nicht so als Problem, da ich ja auf dem MT-C die Anrufzeit sehe. Ausserdem hört sich die Stimme der Zeitansage grauslich an. *schüttel*

Gruß
Frank
 
Also in der .49 ist es so das mein Swissvoice die Zeit und die Nummer beim Abhören der Nachricht auf dem Display stehen hat.
 
Warte...

Warte schon voller Ungeduld auf neue Fritzbox Firmware. Hoffe mir so langsam mal echte Verbesserungen. Auf unserem Siemens S67h sehe ich ja nichts außer wenn wer anruft:(. Bessere Unterstützung für Siemenstelefone wäre nicht schlecht. Und das MT-C is nicht so wirklich mein Geschmack.:p
 
Gibt es für die 7270 eine Laborseite?...
Nein, die gibt es nicht und wird es auch vorerst nicht geben. Lese mal die bisher erstellten Beiträge von FreakNMS nach, dann wirst du vielleicht verstehen, warum ich seinen Aussagen zur Zeit nur wenig Glauben schenke...
 
Hi
Ich habe auch Probleme mit meiner 7270, eigentlich funktioniert alles ausser das ich so 20 Reboots am Tag habe, da ja mein MT-C an der Box angemeldet ist ist die Box unbrauchbar
Nun habe ich nach dem ich ca 10 Support Daten gesendet habe und ständig vertröstet wurde, geschrieben obs denn nun an der Hardware oder an der Firmware liegt, wieder nur als Antwort bekommen das meine Daten der Entwicklung zugefürt wurde und ich mich gedulden soll
Ist doch schon merkwürtig das AVM nicht mit offenen Karten spielt.
Ich werde mir dann doch wieder n W900V zulegen

Mit freundlichen Grüssen
Thomas
 
Hi
Ich habe auch Probleme mit meiner 7270, eigentlich funktioniert alles ausser das ich so 20 Reboots am Tag habe, da ja mein MT-C an der Box angemeldet ist ist die Box unbrauchbar

Da habe ich ja richtig Glück, bei mir läuft die Box relativ stabil. Okay, das eine oder andere Reboot.

Vieles was mir fehlt ist eigentlich nur um die Box aufzuwerten.

Ich verstehe von AVM nicht das die Box tlw. weniger kann wie die 7170. Und dann rettet AVM immer vom Flagschiff :-(

Gruss
Frank
 
Im Beitrag #295 hat Frank_M24 mir gut weitergeholfen, aber wie liste ich in der Eingabeaufforderung den Inhalt eines Ordners auf der Box auf? In die Unterordner komme ich kann aber keinen passenden Befehl finden um den Inhalt des Ordners aufzulisten. Wer kann mir da kurz helfen? Danke
 
"ls" oder "ls -la"


Gruß,
Wichard
 
7270 Firmwareupdate

Habe heute eine Nachricht von AVM bekommen das die NEUE Firmware für die 7270 54.04.50 entweder heute oder morgen bereit stehen soll. Sie soll auch die Probleme mit WLAN N und der 4965 AGN von Intel beheben. Soll.....:p ob´s auch so ist sehen wir dann....:.-)
 
Hallo,

kleiner Nachtrag: z.B. im Ordner "de" kann man den Befehl
Code:
find . -name "*frm"
absetzen (man beachte den Punkt und die Anführungszeichen), dann zeigt er schön die Inhalte der Unterverzeichnisse an, die man direkt für die Aufrufe verwenden kann, also z.B.
Code:
./internet/atm.frm
./internet/labor_dsl.frm
usw. Da hat man dann direkt Menu und Seite auf einen Blick.
 
Hi
Ich habe auch Probleme mit meiner 7270, eigentlich funktioniert alles ausser das ich so 20 Reboots am Tag habe, da ja mein MT-C an der Box angemeldet ist ist die Box unbrauchbar
.....................
Thomas

Zumindest dieses Problem habe ich beseitigen können durch:
Werksreset
Downgrade mittels recovery
Werksreset
Upgrade auf die .49
Werksreset
Alles neu eingeben

Gruß, Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.