FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 54.04.97-13806

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war ich falsch gewickelt!
Das mit den Feeds hängt von der Seite ab von der du sie beziehst.
Wenn diese vom Anbieter verändert / aktualisiert werden bekommst du nach dem nächsten abfrage Intervall so wie sie der Anbieter bereistellt. Wenn der ein Thema rausgenommen hat ist es weg und wenn nicht ist es da unbd bleibt es auch. löschen brauchst du sie nicht!
 
alles klar, dann brauch ich auch nicht mehr nach versteckten Löschfunktionen zu suchen.
Das mit den Feeds hängt von der Seite ab von der du sie beziehst.
ob deshalb auch der Feed aus meinem letzten post nicht klappt???
Kann man nicht alle Feeds einbinden? Der Punkt für Eigene ist ja schließlich da.
 
Hi Colonia!
Also bei mir funktioniert dein Feed auch ncht.
Grundsätzlich kann man jeden hinzufügen.
Ich habe mir einen Wetter-Feed eingefügt, der klappt einwandfrei!
Gruß
Sozi
 
Welchen Wetter-Feed verwendest du denn? Finde nur das allgemeine Wetter in Deutschland und nichts ortbezogenes in der Nähe...
 
Für das Wetter in der Nähe brauchst du ja auch nur aus dem Fenster zu schauen.:lach:

Spaß beiseite, also scheint es ja doch mit eigenen Feeds zu klappen. Dann muß ich mal den Klinsmann fragen warum der Bayern-Feed nicht geht :-Ö
 
Ich kann leider nicht aus dem Fenster schauen und dann das Wetter prophezeien :)

Zu deinem FCB-Feed: Vielleicht liegt es an den angehängten Bildern bei jedem Eintrag?
 
@zirkon

Ist folgender Feed, " http://feeds.feedburner.com/wettercom/rss"
aber leider auch kein Regionales Wetter, da suche ich auch nach.
Gruß
Sozi
 
Habt du schon in deinem angelegtem Feed mal reingeschaut ob der Link richtig abgespeichert wird.

Beim mir war es so daß die Anzahl der Zeichen vom Link zu groß war. Nach nochmaligem öffnen des neu erstellten RSS Feed habe ich festgestellt das nicht der komplette Link abgespeichert wurde. Auch eine manuelle Eingabe der restlichen Buchstaben ging nicht. Ich vermute daß nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen als Linkadresse im RSS Fead eingegeben werden kann.
 
Ja, hab ich kontrolliert. Wird alles 1zu1 übernommen.
Seit heute heißt der Link seltsamerweise http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/fcbRSS.xml nicht wie vorher ...t-home...
Ändert nur leider nichts an meinem Problem. Evtl hat es wirklich was mit den enthaltenen Bildern zu tun.
 
@colonia
Was will ein Kölner denn auch mit nem FC-Bayern-Feed??;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch ein "knacken" mit dieser DECT Version wenn ihr Telefone per DECT einbindet?
 
Ich hatte diese FW mit DECT-Version 1.79 geflasht gehabt und keine Probleme, was das Knacken anbelangt. Bin aber jetzt zu der Labor-FW mit IPv6 Unterstützung gewechselt und habe dort auch kein Knacken (DECT-Version 1.75) mehr - und irgendwie ist dort auch der DSL-Treiber stabiler, wie andere schon in diesem Thread bemerkt haben. Aber back to topic :)
 
Funktioniert mit der IPV6 und der MT-D Firmware 1.73 RSS Feed oder ist RSS auf die 1.79er DECT-BASIS angewiesen? Menu ist in der IPV6 ja drin.
 
Kann ich Dir leider nicht antesten, da ich nen Gigaset S68H MT angemeldet habe. Aber test the best, wer nen MT-D hat :)
 
Nein, funktioniert leider nicht!!!
 
Schade. Da muss es bei AVM vor der CEBIT echt drunter und drüber gegangen sein.
 
Würde ich so nicht sagen, AVM hat schon öfter getrende Labor-Versionen gehabt die dann in der AIO eingeflossen sind.
 
Aber das eine "tote Seite" in eine Laborversion eingebaut wird, die dann von der Hardware nicht unterstützt wird ...??
 
Könnt ihr auch nur 5 RSS-Feeds verwalten zur Ansicht mit dem MT-D?
Danach lässt sich kein neuer Feed mehr eingeben.
 
Wer mehrere Mt-D hat und diese auf die gleiche Nummer reagieren, testen bitte mal folgendes:
- Anrufen und nicht drangehen.
- nur an einem Gerät die Anrufliste löschen.
- 10 Minuten warten und dann erst gucken, ob die am anderne MT-D auch weg ist.

AVM sagte auf der CeBIT, das die Anrufliste lokal im MT-D steckt und nur immer wieder mal abgeglichen wird. Also das es kein Bug ist, das die Anrufliste nicht synchron ist sondern einem das beim schnellen testen nur so vorkommt.

Sollte das doch anders sein, als Bug an AVM melden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.