FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12190 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AVM lässt sich Zeit...

AVM scheint sich ja jetzt Zeit zu lassen. Ich bin erst gar nicht auf diese Labor gewechselt, da ich das Fax täglich verwende. Aber 10 Tage keine neue Firmware ist ja zur Zeit für AVM ne ganze Weile, so schnell wie sie die anderen nacheinander rausgehauen haben! :D Ich denke Sie wollen bis im Oktober pünktlich zum neuen Newsletter die neue Firmware fertig haben ;) Zu wünschen wäre es jedenfalls! Ich hoffe nicht, dass das jetzt schon die Startschüsse für die Weihnachtsfinal sind... :confused:

Gruß
Smithy
 
Hallo,
ich dachte bzw hoffe immer moch auf das Wochenende. Meistens stellt AVM eine neue Laborversion am WE online. Mal sehen ob das wieder klappt ;)
 
Hi es wird mit einer Wochenend-Version wohl klappen. Im Feedback-Bogen steht schon die 12298!
Na dann ist das Wochenende ja gerettet ;-)

Ob mein DECT irgendwann mal nicht mehr knackt??

By Micha
 
7270 Ntfs

@Micha

Danke für den Hinweis. Wenn man im Feedback die 12298-Version auswählt, dann kommt neu hinzu, dass die Box ntfs unterstützt. Ich freu mich schon auf das Release. NTFS hat die Box von Haus auch nötig! GSM/UMTS fehlt jedoch in der Auswahl. "Wait & see"

Gruß
Smithy8619
 
Dann bin ich ja mal gespannt, was in der nächsten Version nicht mehr funktioniert. Vielleicht so selten benutze Funktionen wie Telefon oder DSL :D
 
Und hier geht es weiter...
 
Und damit hier zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.