Fritz Box Fon Wlan 7290 u.Gigaset S810

schuetz2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Fritz Box Fon Wlan 7270 u.Gigaset S810

Hallo
Bin neu hier..Habe Fritz Box Fon Wlan 7270( Kabel Deutschland.) u.Gigaset S810.Fritz Box ist die Basis.:Wenn ich Batterien entferne(s 810) u.dann wieder einsetze,kann ich alle Funktionen der Fritz box benutzen.(3# usw.)Nach ca.2Minuten.habe ich keinen Zugriff auf die Fritzbox.Auch bei Int.erscheint Telefonbuch ,drunterAlle(Rundruf usw.)Wenn ich dann mit der Telefonbuchtaste Alle(Rundruf) abwählen will ,also nach unten blättern will.erscheint immer das Telefonbuch..Das gleiche passiert auch wenn ich das Briefkastensymbol drücke,erscheint Entgangene Anrufe,darunter angenommene Anrufe ausgehende Anrufe usw.Will ich dann mit der Telefonbuchtaste nach unten naviegieren erscheint immer das interne Telefonbuch.Bei meinen Sinus 301 funktioniert es aber.Habe schon ein reset gemacht.bringt nichts.
Habe aktuelle Firmwares.
Mfg schütz2

Zuletzt bearbeitet:
bitte kein crossposting durchführen

hast du Eco-Modus oä. aktiviert?
mach mal ein PoR der Box
welche Firmware hast du aktuell auf der FW?
hast du mal nach Update für dein S810 geschaut?

Hallo
Habe Netzstecker der Fritzbox herausgezogen ,gewartet und dann wieder den Netzstecker in die Steckdose gesteckt.Es hat dann wieder funktioniert wie es soll(konnte wieder zb.auf das Telefonbuch der FB zugreifen)Nach ca.2Minuten konnte ich dann nicht mehr auf das Telefonbuch der FB zugreifen.Es erschienen 2 Hörer mit Pfeilen dazwischen u.dann die normale Anzeige.Fritzbox hat Firmware 54.05.22 u.die neueste Firmware v.Gigaset S810
aufgespielt.Eco modus aus.Habe die FB (fon1) nicht mit Gigaset S810 mittels Kabel verbunden,nur die Stromverbindung.
MfG schuetz2

Hallo Schuetz2,
kannst Du mal bitte etwas in Dich kehren, in Ruhe ein Tee trinken und dann in aller Ruhe Deine Beiträge hier formulieren?
Also mit Absätzen, mit Struktur, Leerzeichen an den passenden Stellen, mit einer korrektem Thread-Titel, also einer Zusammenfassung Deiner Fragen / Probleme und nicht nur eine Sammlung von Gerätebezeichnungen usw...
(1. Beitrag bearbeiten => erweiterter Editor => Titel bearbeiten)

Danke

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.