[Info] Fritz!Box Fon WLAN 7330 Firmware Version 107.05.06 vom 21.10.2011

Danke für die INFO, FW läuft 1A auf meiner 7320 :)

PS: Es gibt noch Unterschiede bei den LAN-Ports!!!

7320= 2 x Ethernet (2x 10/100/1000) für Anschluss und Vernetzung von Computern und Spielekonsolen.

7330= 2 x Ethernet (1x 10/100/1000, 1x 10/100 Base-T) für Anschluss und Vernetzung von Computern und Spielekonsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die INFO, FW läuft 1A auf meiner 7320 :)
Das hat aber lange gedauert. Beim Anblick von 7322 hätteste eigentlich schon nachschauen können, was für Komponenten in der 7330 und 7320 verbaut sind und los legen ;)

happy computing
R@iner
 
Die reine 7320 .05er Firmware wird kommen, da muss man nicht irgendwas umpatchen... ;)

Gruß
Sandra
 
Hallo,
So, ich lehne mich jetzt einmal weit aus dem Fenster. Vielleicht kann ja einmal jemand meine wage Vermutung prüfen:
Die Hardware der 7320 ist zur Hardware der 7330 identisch...
...Logiscsherweise funktioniert dann der festnetzanschluss (analog) nicht, weil die 7320 keinen hat,
Hat einer der User hier die Möglichkeit das einmal mit einem Y-Kabel zu prüfen?
Wie komme ich darauf: Die 7570 wird auf der HP von AVM auch nur mit VoIP angegeben, soll aber auch analoge Telefonie realisieren können, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht ...
 
Nein, es funktioniert nicht.
 
Hallo,
Schade, wäre ja auch zu toll gewesen um wahr zu sein ...
 
Es gibt seit heute neue Sourcen, die fast doppelt so groß sind: Klick mich

happy computing
R@iner
 
Vielleicht noch ein kleiner Unterschied, bei der 7320 wurden Änderung per ar7 config z.B. beim SNR oder ControlBit übernommen, bei der 7330 übernimmt er es nicht, auch zeigt er lustigerweise beim RAM 75 MB an.
 
Die Hardware der 7320 ist zur Hardware der 7330 identisch, wenn man das Kernel-Image der Firmware Dateien austauscht, kann man Problemlos die Firmware der 7330 auf der 7320 laufen lassen. Logiscsherweise funktioniert dann der festnetzanschluss (analog) nicht, weil die 7320 keinen hat,
Die Firmware läuft aber problemlos, das ist vor allem nützlich, weil es ja noch keine 5.06 für die 7320 gibt, glaube das neuste war 4.89...

Gruß

Hallo, wie und wo genau kann ich dieses Kernel Image sehen und dementsprechend tauschen, Firmware Datei mit Editor öffnen ??
 
Entschuldigung, aber das hat doch mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun, oder ??
 
Nein, das stimmt, aber der Tausch der Firmware von zwei unterschiedlichen Boxen hat damit auch nichts zutun ,-)

Hier geht es um die aktuelle Fritzbox-Firmware für die 7330.... und dazu gibt es etwas Neues
 
Nein, das stimmt, aber der Tausch der Firmware von zwei unterschiedlichen Boxen hat damit auch nichts zutun ,-)

Hier geht es um die aktuelle Fritzbox-Firmware für die 7330.... und dazu gibt es etwas Neues

Hallo, mir geht es darum, wo ich die Kernel-Image der Firmware Dateien von der 7320 und 7330 finde und diese tauschen kann, da die 7320 wohl überhaupt nicht mehr supportet wird.
 
Und HIER wärst Du richtig.
 
Danke Wotan-Box, den Link fand ich so schnell nicht ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.