the$kull
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
da Du Dich nicht mehr gemeldet hast.
Leider war mein Urlaub vorbei und meine Frau hat auch ansprüche angemeldet
Vielen Dank für deine Bemühungen
da Du Dich nicht mehr gemeldet hast.
Kann ich nur bestätigen. Ich ersetze meine 7050 nur aus Lust an der Freude, wieder mal ein neues Spielzeug zu haben. Der Fritz.Repeater funkt auch mit der 7050 und DSL6k sowie die Gigasets funktionieren aktuell ohne Probleme....Technisch anspruchslose Nutzer kommen noch heute mit der 7050 / 7170 und auch der 7270 gut zu Recht - aber mal ehrlich : Die Masse an Lesern hier dürfte doch eher in die Ecke Tüftler, Bastler und Early-Adopters fallen.
Schau dir dazu doch bitte mal meine Lösung an....In letzter Zeit häufen sich diese nervigen Call-Center "Cold-" oder "Ping-"Calls...
Technisch anspruchslose Nutzer kommen noch heute mit der 7050 / 7170 und auch der 7270 gut zu Recht - aber mal ehrlich : Die Masse an Lesern hier dürfte doch eher in die Ecke Tüftler, Bastler und Early-Adopters fallen.
Ein Indiz, dass die 7270 die erreichbare "Line Rate" und nicht die erreichbare "Payload Rate" angezeigt hat.Ebenfalls gibt es nicht mehr die rund 900 kbit/s Unterschied zwischen Leitungskapazität und aktueller Datenrate, wie bei der 7270 noch angezeigt.
# vdsl
Supervisor mode
cpe>11
b1p1 iposPortGetStatus cmdtag 0 status: IN PROGRESS
cpe>
cpe>
b1p1 iposPortStatus cmdtag 0 status: COMPLETE
cpe>
Extended Port Status
=================
Bme: 1 Port: 1
Downstream line rate: 63920 kbps
Upstream line rate: 13872 kbps
Bearer0 Downstream payload rate: 0 kbps
Bearer1 Downstream payload rate: 51376 kbps
Bearer0 Upstream payload rate: 0 kbps
Bearer1 Upstream payload rate: 10000 kbps
Downstream attainable payload rate: 58272 kbps
Downstream attainable line rate: 77648 kbps
Downstream Training Margin: 9.2 dB
Downstream Line Protection (Bearer1 Path): 1.0 DMT Symbols
Upstream Line Protection (Bearer1 Path): 2.0 DMT Symbols
Near-end ITU Vendor Id: 0x040041564d00440d
Far-end ITU Vendor Id: 0xb5004946544e933b
Downstream delay: 7.5 ms
Upstream delay: 7.7 ms
Tx total power -2.6 dbm
FE Tx total power 12.8 dbm
VDSL Estimated Loop Length : 1267 ft
G.Hs Estimated Near End Loop Length : 2065 ft
G.Hs Estimated Far End Loop Length :0 ft
Current framing mode: 0x10 EFM
Bandplan Type...........: 57
No. of Upstream Bands...: 3
No. of Downstream Bands.: 3
Line Type: 0x04000000
cpe> 0
Exiting VDSL UI menu
#
Kann man die fehlenden Tools nicht einfach als MIPS-Binaries auf die Box laden? Leider verwende ich überhaupt kein Linux und habe entsprechend auch keinerlei Entwicklungsumgebung aufgebaut, in welcher ich MIPS-Binaries cross-compilen könnte...Schade das "top" nicht da zu sein scheint...
Würde gern wissen wie die CPU bei Samba lesen bzw. schreiben ausgelastet ist...
da ich ja gerade noch eine 7570 habe und ein neues Telefon her muss, kann ich dann davon ausgehen, dass an der 7390 die gleichen Telefone so unterstützt werden, wie im Wiki beschrieben?Die beiden Files der DECT-Firmware sind also identisch. Daher kann man wirklich davon ausgehen, dass die DECT-Teile der 7270v3 und 7390 komplett identisch sind
Dann kannst du ja gleich mal schauen, ob dir die neue FW 2.07 angeboten wirdHeute sind meine beiden MT-D aus dem Garantietausch eingetroffen.
1.6 Technische Daten
Anschlüsse und Schnittstellen
· VDSL2-/Telefonanschluss (Deutsche Telekom AG)
* VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.993.2 Annex
[s][COLOR=Red]A,[/COLOR][/s]B