.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritz Box Fon WLAN 7570 VDSL Telefonie Problem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von walidar, 3 Okt. 2011.

  1. walidar

    walidar Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Habe seit 26.09.2011 eine Fritz Box WLAN 7570 von EWE Tel bekommen.
    Nach der Einrichtung kann ich anrufen, aber leider nicht angerufen werden.
    Währe nett wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

    Mit freundlichem Gruß
    walidar
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Ein paar Informationen fehlen da aber noch ;)
    Was sagen denn die, die Dich anrufen? Was hören sie? Wie sind die Telefone eingerichtet? Hast du die Rufnummern den Geräten entsprechend zugewiesen?
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    warst du vorher schon bei EWE Tel - wenn nicht, evtl. ist die Telefonnummern-Umschaltung von deinem Voranbieter noch nicht durch.
    einfach mal EWE Tel anrufen, damit die das prüfen.
     
  4. walidar

    walidar Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe EWE Tel angerufen, bekam ne Antwort: Es ist alles OK, die Leute die mich anrufen bekommen die Antwort "kein Anschluss unter dieser Nummer".
     
  5. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    was steht in der Box unter Ereignisse. (alle)
    gibt es irgendwelche Fehler?
    Einstellungen hast du geprüft?

    + ein verkürzter PoR wäre evtl. mal nicht schlecht.
     
  6. walidar

    walidar Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe PoR Durichgefürt.Einstelunge hab ich auch geprüft,zeigt keine Fehler an.
     
  7. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    erscheinen die Anrufe in der Anrufliste?
    du solltest schon ein bißchen mehr Infos geben, denn wir sitzen nicht vor der Box, dh wir leben von deinen Infos.
     
  8. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Du sagst, dass die Anrufer "Kein Anschluss unter dieser Nummer" zu hören bekommen? Teste es einmal aus einem EWE-Tel fremden Netz. Kann es sein, dass eine Rufnummerportierung stattgefunden hat und diese nur aus dem EWE-Tel Netz erreichbar ist?