FRITZ!Box Fon WLAN 7xxx Firmware Version xx.04.25 ist online

Bei mir laufen die Downloads auch bei voller / alleiniger Nutzung der ganzen Bandbreite über viele GBytes und Stunden hinweg durch, ohne dass ich Abstürze der Box bekomme.
Vielleicht hast Du ja ein ganz anderes Problem. Ist es vielleicht kein Absturz sondern ein resync der Box, weil Deine Verbindung zu wackelig ist?
 
foxm2k schrieb:
Mal ne doofe Frage.. wo findet ihr denn Downloads die (ohne Downloadmanager wie Flashget) man mit vollen 16MBits laden kann?? Tu mich da hart was zu finden!
Für Windows? Keine Ahnung. Aber unter Linux bringt bei mir ein normales wget ohne Probleme die entsprechenden 1,7-1,9 MByte/s hin.
 
Mit DSL 1500 (Deine Signatur) würde ich mich auch schwer tun, einen 16000 Download zum rennen zu bekommen ;)
Gruß Jens

foxm2k schrieb:
Mal ne doofe Frage.. wo findet ihr denn Downloads die (ohne Downloadmanager wie Flashget) man mit vollen 16MBits laden kann?? Tu mich da hart was zu finden!
 
freetgy schrieb:
ist das Wlan auch mit dieser Version unter 16k download last stabil?
Bei mir zumindest schon, ja.
 
Auch gerade die neue Firmware aufgespielt, jetzt habe ich mit meinem WLAN-Netzwerk eine Downloadrate von 695 Kb/s, vorher 670 Kb/S :-Ö .


Besitze die Box seit 4 Tagen, nachdem Retoure meines Siemens SX541. Übrigens ein SUPERSERVICE von Freenet.

Bin 100% zufrieden mit der Box, allein die Einstellmöglichkeiten sind sinnig & gut erklärt.


Mfg
 
Mal ne doofe Frage.. wo findet ihr denn Downloads die (ohne Downloadmanager wie Flashget) man mit vollen 16MBits laden kann?? Tu mich da hart was zu finden!

Bei Rapidshare bestimmt,wenn die Server nicht voll ausgelastet sind....!?
Ich bin der Meinung mit 720kb/s müßte drin sein!! Mit na 16Mbit würde ich das gerne mal testen wollen....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich noch nie mit meinen Boxen Probleme mit CLIP hatte, tut es mit
der neuen firmware nicht mehr.
Mit OpenVPN kämpfe ich plötzlich auch wieder ....
 
Hast Du mit einem bezahlten download getestet oder einen freien verwendet?

Bei mir kriecht rapidshare.

Maximilianus
 
ja einem bezahlten per PayPal for rapidshare!! 3000MB limit pro Tag....

manche laufen 400-450kb/s und manche kriechen mit 1-5kb/s darum....

Ich glaube, das erste und das letzte Mal!!!!!
 
mein Download war so schnell, dass mein Fritzchen jedesmal nen reboot hingelegt hat :(
Nach 15 Versuchen hats dann doch hingehauen
 
Bisher bin ich zufrieden, wenn auch ich es noch nicht geschafft habe, einen Server zu finden, mit dem ich die Leitung dauerhaft maximal auslasten kann, insbesondere nicht hier über WLAN. Aber seht selbst:

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.25
Anschlüsse
DSL 14736/1183 kBit/s
WLAN verschlüsselt

Internet und Telefonie
Internet verbunden seit 19 Stunden 17 Minuten 53 Sekunden
IP-Adresse 84.129.xx.xxx

Den ganzen Tag seit der Zwangstrennung kein Sync-Loss und kein Reboot!

@staubsauger-nono
Am DSL hängt bei Dir aber laut Signatur doch die 7170 mit der 21er Firmware dran, oder? Vielleicht solltest Du die 7170 auch mal mit der neuen 25er-Firmware ausstatten. Die hat ja auch den verbesserten DSL-Treiber bekommen.

Maximilianus
 
Maximilianus schrieb:
Hast Du mit einem bezahlten download getestet oder einen freien verwendet?

Ich bezahl doch bei rapidshare nicht...
Freier Download. Keine Ahnung warum das bei dir so langsam ist?
Liegt sicher an deinem Backbone und den Übergabepunkten zu den von rapdishare genutzten Backbones.

Mit Arcor gibts da absolut keine Probleme.
 
@Maximilianus
Wenn ich Zeit habe den DS-MOD zu integrieren, stelle ich auch auf die .25 um.
Wenn es dann besser läuft wäre es klasse.
Ich habe ca. 6 Versuche gebraucht den VMWare-Player runterzuladen.
Jedesmal war deren Server so schnell, das die Box nicht mehr wollte :(
 
Guten Morgen, ich habe auch die 7050 Box und das klappt auch nicht mit dem Update. Auch wenn man es von Hand einspielt,es geht nicht.

Hat jemand einen Tipp??

Greez
 
Hallo,

an alle mit Schwierigkeiten, die DSL Verbindung mit nur einem Download auszulasten: Das muss nicht zwangsläufig an der Leitung oder am Server liegen, vor allem die eigenen Windows Einstellungen bremsen Downloads gerne mal aus: Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet
Bevor jetzt der Einwand kommt "hab ich alles schon optimiert": Eines der letzten Windows Updates hat diese Werte (wieder mal) durcheinander gewürfelt. Auch Virenscanner oder Firewalls kommen bei diesen Geschwindigkeiten immer wieder als Bremse in Frage.

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Bevor jetzt der Einwand kommt "hab ich alles schon optimiert": Eines der letzten Windows Updates hat diese Werte (wieder mal) durcheinander gewürfelt. Auch Virenscanner oder Firewalls kommen bei diesen Geschwindigkeiten immer wieder als Bremse in Frage.
Hier würde helfen das ganze mal mit einer Knopix CD gegen zu prüfen. CD in das Laufwerk von CD booten lassen und gucken wie es sich da verhält. Und bei gefallen das Betriebsystem gleich installieren :hehe:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.