FRITZ!Box Fon WLAN 7xxx Firmware Version xx.04.25 ist online

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
558
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Version: xx.04.25

Build: 06.12.13

Sprache: deutsch


Neue Features: - USB-Zubehör: Kompatibilität verbessert
- DSL: Sync an problematischen Anschlüssen verbessert
- Telefonie: Klingelverhalten an bestimmten analogen Anschlüssen verbessert


Eine ausführliche Beschreibung zu den neuen Funktionen finden Sie auf dem
Serviceportal in der Rubrik "News und Ausblick"
_________________________________________________________
Neue Features
xx.04.25
- weitere Verbesserungen beim DSL-Verhalten und beim Zusammenspiel mit
einigen analogen Vermittlungsstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

JensemannWF

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
...für die 7050 und andere gibt es ebenfalls die .25

Gruß Jens
 

Harald-444

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurze Frage: Ist die Kindersicherung aus den Laborversionen mit drin? Wurde diese Funktion in die neue Firmware übernommen?

mfg Harald
 

radi7777

Mitglied
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
580
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@Harald-444

Habe die 14.04.25 jetzt auf meiner 7050.

Zumindest kann ich da auf Anhieb nichts finden. Es steht auch nichts entsprechendes in den Update-Infos von AVM.
Aber ich denke, Deine Frage war auch erstrangig an die Nutzer der 7170 gerichtet, oder?! ;)

Ansonsten verlief das Update problemlos.

Alle Telefonbucheinträge wurden ebenfalls beibehalten.
Das ist vor allem für diejenigen interessant, die den FB-Monitor nicht installiert haben, weil sie z. B. [wie ich] ein anderes Betriebssystem als XP haben, für das es leider den FB-Monitor (noch?) nicht gibt.

Gruß radi
 

old_darkness

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

habe mir die "neue" jetzt mal aufgespielt, konnte aber keine Kindersicherung entdecken. Brauchte die Kindersicherung auch noch nie.
 

JanVoIP

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2005
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mir jemand sagen, ob es mit der neuen Firmware noch möglich ist, über das Login den Backbone (Telekom oder Telefonica) zu wählen. Bei den Labor-Versionen war dies nicht mehr möglich.

Danke!
 

madball

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Über die update Funktion der BOX ist noch keine neue Firmware erhältlich!!



Diese muss man sich manuell von der AVM-Homepage herunterladen, Verknüpfung zu 29.04.25, aka 06.12.13!!

MfG
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist offenbar ein reines Bugfixrelease, ohne irgendwelche neuen Funktionen aus der LaborFW.
 

landfiets

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir sagt er das die 14.04.25 nicht eine richtige FW ist und er will sie einfach nicht draufspielen, was ich auch mache
Komisch
 

radi7777

Mitglied
Mitglied seit
9 Mrz 2006
Beiträge
580
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@landfiets

Vielleicht ist der Versionssprung zu hoch.
Wenn Deine Signatur noch aktuell ist, hast Du ja noch die .06 drauf.

Spiel erstmal noch was zwischen der .06 und der .25 auf.

Vielleicht klappt es dann! ;)

Gruß radi
 

ax0r

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
JanVoIP schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es mit der neuen Firmware noch möglich ist, über das Login den Backbone (Telekom oder Telefonica) zu wählen. Bei den Labor-Versionen war dies nicht mehr möglich.

Danke!
höhö, hab dieselbe frage auch schon gestellt (leider kein antwort), geht nicht mehr.habs bei meiner 7141 probiert..pustekuchen, also die hotline bei 1und1 angerufen und umstellen lassen.mal kucken wie lange ich die 84er ip-range so behalte...sollte nach ein paar tage wieder die77er auftauchen, denn nagel ich die .15er fw wieder druf.

mfG
 

h1watcher

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für die FB7050 ist die neue FW auf dem Level der letzten Beta-FW 14.04.24-5032. Ich habe in den Werten der DSL-Infomationen noch keine Unterschiede feststellen können.

Oder habe ich da was übersehen?

mfG
h1watcher
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, hast Du. Der DSL Treiber hat abermals eine höhere Versionsnummer. 1.35.66.01 -> 1.35.72.01
 

madball

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich versteh sowieso nicht, warum ihr alle so"Firmware-Geil" seid, wenn ich per Zufall mal sehe, dass eine neue vorhanden ist, wird se über die autom. update Funktion der FB drauf gespielt und Schluss ist!! Bei jedem update merke ich sowieso garnichts.... ????
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann klär ich Dich mal auf:
1. Ich habe eine schlechte Leitung und regelmäßige DSL-Abbrüche.
2. Ich habe WLAN Probleme 2 Stockwerke über dem Router, seit ich die PCMCIA Karte im Notebook gegen eine schnellere getauscht habe.

Beides ist deutlich besser seit 14.04.24-5032. Noch Fragen?:rolleyes:
 

Maximilianus

Mitglied
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
madball schrieb:
Ich versteh sowieso nicht, warum ihr alle so"Firmware-Geil" seid[...]????
Reiner Spieltrieb, ich bin nun mal ein Mann, der braucht seine "Gadgets";-)

Ne, aber manche haben halt auch so ihre Probleme mit Synch etc.

Maximilianus
 

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schließe mich landfies an.
Habe Labor ....28-5339 drauf und wollte die neue Firmware draufbügeln.
Dabei meckert die FritzBox das ich eine neuere Version auf der Box habe als ich Updaten will.
Naja dann lassen wir es eben wie es ist. Die Labor läuft bei mir ohne Probleme.
So wie einige hier schreiben macht die neue Firmware eh einen Rückwärtsschritt, denn es fehlen ja Funktionen welche in den Laborversionen schon mal da waren.
 

h1watcher

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Feuerwehr

Stimmt, das mit der DSL-Versionsnummer habe ich tatsächlich übersehen.
Aber was sagt diese Nummer schon aus?
Meine Werte auf den übrigen Seiten der DSL-Informationen sind exakt die gleichen geblieben.

mfG
1watcher
 

adas

Mitglied
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Changelog????

Cau Adas
 

h1watcher

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2006
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Adas

Zitat von AVM:
Neue Features
14.04.25
- DSL: Sync an problematischen Anschlüssen verbessert
- Telefonie: Klingelverhalten an bestimmten analogen Anschlüssen
Mehr leider nicht.
Aber für manchen User trotzdem wichtig.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,022
Beiträge
2,017,970
Mitglieder
349,295
Neuestes Mitglied
teytek