Fritz Box Fon Wlan Modifikations-Warnung zurücksetzen

H

hurius

Guest
Hallo wie kann ich bei meiner alten, treuen Fon Wlan diese

FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.04.15

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.

Nachricht zurücksetzen. sie kam mal weil ich Telnet aktiviert hatte.
Habe es wieder deaktiviert und will das die Box nich mehr nervt. Dass ich bei einem evtl Hackangriff sofort unterscheiden kann ob die Box wirklich manipuliert worden ist danke

Hallo!

Ich hätte da 2 Möglichkeiten zu bieten:

1. die FB recovern, egal welche Version, natürlich eine für Deine FB

2. die Datei "fritz_as_1und1_newer.tar" http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1420192&postcount=1871 als update einspielen, die setzt das branding nochmal auf 1und1 (UI), was ja nicht schadet und löscht aber gleich noch die Modifikations-Warnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hurius,

gib doch der Box ein vernünftiges Passwort, dann sieht auch ein Hacker diese Meldung nicht. :-Ö

Joe

ne es geht darum das ich sehen kann wenn meine box gehackt wurde.. aber jetzt steht ja immer diese meldung da.

Einfach folgendes Programm runterladen, entpacken und starten (muss auch nich extra installiert werden).

Dann noch dein Passwort eingeben und wenn die Box antwortet schauen, ob unten rechts der Haken bei Webinterface bereinigen gesetzt ist und schon kannst du das Programm wieder schließen.

Anschließend ist die Meldung weg.
Wobei ich zu bezweifeln wage, das diese Meldung bei einem Hackerversuch angezeigt wird.

...evtl Hackangriff sofort unterscheiden kann ob die Box wirklich manipuliert worden ist danke

Also wenn ich "Hacker" wäre, dann würde ich einfach
Code:
echo clear_id 87 > /proc/tffs

auf der Konsole ausführen, oder in die debug.cfg eintragen, und dann ist ist da auch keine Warnung, da ich aber keiner bin, wird das wohl eine mögliche Antwort auf deine Frage sein. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.