Fritz Box Fon Wlan startet ständig neu

genau dass ist es bei mir auch wenn man viele Internetseiten auf einmal öffnet oder downloadet. Aber komischerweise funktioniert es wieder seit über einer Woche nun schon. Hab aber nichts getan :). Komisch auf Jedenfall. Aber ein Update klingt gut -> evtl. wird danach mein dsl speed wieder schneller ( dsl leitung )
 
Das Problem scheint bei der FritzBox SL Wlan die Firmware 09.04.15 zu sein hab es aber geschafft die Version 09.04.07, die ich noch hatte, wieder aufzuspielen jetzt läuft wieder alles.
AVM scheint bei der neuen Version immer noch ratlos zu sein.

mfg
Dirk210
 
Dirk210 schrieb:
Das Problem scheint bei der FritzBox SL Wlan die Firmware 09.04.15 zu sein hab es aber geschafft die Version 09.04.07, die ich noch hatte, wieder aufzuspielen jetzt läuft wieder alles.
AVM scheint bei der neuen Version immer noch ratlos zu sein.

mfg
Dirk210

Ich hab die 08.04.15 Firmware drauf. Brauch aber eine ältere Firmware die stabil ist und bei der man Wlan-Repeater machen kann. Hat jemand eine Firmware für mich ( FRITZ!Box Fon WLAN ) ?
 
Ich habe das Selbe Problem mit der Aktuellen Firmware bei der Fritz!Box 7050 sowie mit der Fritz!Box 7170!

vor dem Firmwareupdate hatte ich keinerlei Probleme !!!

So ein misst!

Gruß
 
Hallo,
ich habe bei einem Bekannten die Fritzbox 7050 angeschlossen und diese startet ebenfalls permanent neu - telefonieren geht auch nicht. Ein Anruf bei ARCOR brachte die Info, dass die Box wahrscheinlich defekt ist. Es wird eine neue versandt, ebenso ein neuer Splitter, da wären Kondensatoren drin, die auch mal kaputt gehen könnten. Am Freitag werden wir weitersehen.....
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der FBF 7050 WLAN. Sie startet in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) immer wieder neu.
FW Version: 14.04.31

Ich habe sie grad mit Recovery Image geflashed und Einstellungen neu von Hand eingegeben. Trotzalledem startet sie immer wieder neu.

Hat jemand einen Vorschlag? :confused:
 
Ich habe eine FritzBox SL Wlan mit der Firmware 09.04.15 als Repeater in Betrieb.

Beim ersten aktualisieren hatte ich jedoch das gleiche Problem! Ein Werksreset mit anschliessendem Update hat geholfen. Habe die Einstellungen manuell vorgenommen, also keine gesicherten Einstellungen importiert.

Mittlerweile läuft die Box seit Monaten einwandfrei.

Probierts mal auf diesem Weg...
 
Fritz-Box 7050 WLAN

Hi,
am Freitag sollte die neue Box von ARCOR schon ankommen, bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Ich werde dann erst mal sehen, was für eine Firmware darauf installiert ist. Ich melde mich, sobald ich den Splitter und die neue Box installiert habe.
Das Forum ist aber eine interessante Sache - bin zum ersten Mal dabei ...

Bis denne... :p
 
So,
das Problem mit dem Neustart lag an einem defekten Splitter :mad: . Sogar das Telefonieren war mit dem alten Splitter nicht mehr möglich. Nach Zusendung eines kostenlosen neuen Splitters durch Arcor, startete die Box einmalig ganz durch und blieb ohne Probleme am Netz. Der neue Splitter hat auch eine andere Bauart als der alte - vielleicht auch ein anderes Innenleben und besser angepasst? -. Jedenfalls habe ich die Firmware nicht geändert und alles im Originalzustand gelassen. Box läuft bis heute einwandfrei. :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.