.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fritz.box-Login (WLAN) via Symbian-Handy nicht mehr möglich? [Erledigt]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von E-Schrott, 2 Feb. 2009.

  1. E-Schrott

    E-Schrott Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 E-Schrott, 2 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 Feb. 2009
    Hallo, ich habe von der FBF 7170 auf die 7270 gewechselt (auch neuere Firmware) und jetzt kann ich mich leider nicht mehr in die fritz.box-Konfig-Site per Handy (WLAN) einwählen.
    War früher immer möglich und häufig sehr praktisch. Ist das nun Absicht (irgendwelche Sicherheitsgründe) oder eher ein Versehen? Mir ist schon klar, dass die Oberfläche nicht primär für WLAN-Handys gebaut ist...
    Mein Handy ist ein Nokia E61i mit Symbian 3rd. Meines Wissens basiert der integrierte Browser auf Safari. Mit Opera Mini ist das systembedingt nicht möglich.
    Wenn ich fritz.box aufrufe, kann ich zwar ein Kennwort eingeben etc., aber nach der Bestätigung kommt dann wieder die Startseite von fritz.box, ohne jede Fehlermeldung o.ä. :confused:
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
  3. E-Schrott

    E-Schrott Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uups, ich hatte nur in diesem Forum nach "Nokia", "Symbian" etc. gesucht, hätte den Beitrag nicht bei den Modifikationen erwartet. Also vielen Dank, hoffen wir mal, dass AVM da bald eine Lösung für findet.