Fritz!Box Monitor unter Windows Vista funktioniert nicht

realice

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin der Neue ;)

Ich habe ein Problem und zwar, dass das Programm Fritz!Box Monitor bei mir auf meinem Windows Vista Notebook nicht richtig laufen will.

Folgende Konstellation wird verwendet:
Fritz!Box 7170
Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.70
Fritz!Box Monitor Version 1.02.00
Notebook mit Windows Vista Home Premium SP1

Das Programm lässt sich installieren und startet auch ordnungsgemäß. Die Box wird sofort gefunden und erkannt. Jedoch zeigt der Statusmonitor keine Anrufe an, weder ein-, noch ausgehende! Es steht dort immer nur "Kein Verbindungsereignis eingetroffen". Die Verbindung zur Box steht aber, da die Anrufliste manuell aktualisiert werden kann und dann auch geladen wird.

Auf meinem Desktop PC und meinem Netbook (beide mit Windows XP) funktioniert der Monitor. Auf allen drei Rechnern wird Norton Internet Security 2009 verwendet, falls das noch wichtig ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe nicht gewusst, dass es noch eine neuere Version gibt. Jetzt kommt das lustige: Freudestrahlend will ich die neue Version installieren und fahre den Laptop hoch. Als alls hochgefahren ist klingelt das Telefon und der Monitor zeigt mir den Anruf an!!! Ich habe nichts verändert und auf einmal funktioniert es. Ich hab trotzdem die neue Version installiert, kann ja nicht schaden :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.