Fritz Box startet häufig von selbst neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen Dank erst mal für die Antworten,

das feste einstellen mit den ATM-Parametern hat leider auch nicht weitergeholfen. Auch sind andere elektrische Geräte hier kein Problem, vor einer Woche ging ja noch alles einwandfrei...

Nein, Jschling, ich verwende immer nur ein Modem zur Einwahl, nach dem Splitter. Das andere habe ich sonst nur zum Ersatz, bzw. für Installationen. Das Logfile sieht tagsüber genauso aus.

Ich vermute, daß eventuell der Splitter doch ein Defekt hat...
oder der Signalsplitter für den kompletten Hausanschluss (Telekom hatte nicht genügend freie Adern in der Leitung zum AP frei bzw. nur defekte) macht Probleme.

Heute mittag schaut mal ein Techniker der DTAG vorbei, dann werden wir die Ursache hoffentlich finden.

Schönen Gruß
computermi
 
Hallo zusammen, zu diesem Thema gibt es einen weteren Beitrag hier im Forum mit dem Titel "FBF müllt sich zu", in diesem Beitrag wird ein ähnliches Problem beschrieben es geht dort darum, das die Box in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen rebootet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.