Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

Hallo,

die Installation auf Windows 7 64bit mit Office 2007 funktioniert jetzt einwandfrei. Viele Dank dafür !!!

Leider hab ich gleich das nächste Problem:

Fehler.JPG

?!?
 
Leider nichts zu machen :-/

Ping funktioniert, Firewall ist aus ...

Zunächst steht ja in dem Dialog "fritz.box" ... Wenn man dann prüfen klickt wandelt sich das in die IP Adresse. Namensauflösung funktioniert offenbar auch.

Muss auf der Fritz Box noch irgendwas eingeschaltet werden ??? Es handelt sich um eine 7170 mit neuster Firmware ...

(Programmversion ist 3.4.3)
 
ähm nicht wirklich. so viel ist es gar nicht.
nur stabilität verbessert,
das loginverfahren auf user+passwort ähm... ja warte...
Office 2013 stürzt nicht mehr ab bei journaleinträgen.
Code aufgehüpscht mit Blümchen und rosa elefanten
Installerscript verbessert (obwohl ich damit noch nicht wirklich zufrieden bin)

Du kannst auch auf https://github.com/Kruemelino/FritzBoxTelefon-dingsbums/commits/master mal gucken

Das Login-verfahren für ältere Boxen (vor 5.50 mit Session ID ist darin aber noch defekt)

@griesbachmartin:

Ich vermute, dass deine Fritz!Box zu alt ist. Welche Firmware hast du drauf? Unterstützt die Box SessionID?
 
Das kriegen wir schon irgendwie hin. Ich mach dir einen neuen Installer heute abend bereit. Momentan kann ich nicht auf meinen Entwicklungsrechner zugreifen.

was mir noch einfällt, könnte es vielleicht auch an dem BCM (business Contact Manager 2010) liegen, welcher bei uns instaliert wurde?
 
Hallo zusammen.

ich Asche auf mein Haupt. Ich hab kaum noch Zeit (bzw. die Lust zum Feierabend) was für das Addin zu machen. Dennoch muss es ja mal weitergehen.

Folgendes ist seit der letzten Version bereits geschehen:

  • Loginverfahren für ältere Firmware (MIT SessionID) überarbeitet.
  • Das Einlesen der Telefone mit älterer Firmware bei S0-Geräten korrigiert.

Folgendes ist noch offen:

  • Rausbekommen, warum einige Nutzer Probleme bei der Installation haben.
  • Installationsscript optimieren. Da scheitert es an dem automatischen herunterladen und installieren dem Microsoft-gedöhns (PIA, VSTO, .NET). Hat da jemand Lust mir zu Helfen?
  • Gelegentliche Abstürze beim beenden von Telefonaten. Mysterium!
  • Loginverfahren für ältere Firmware (MIT SessionID) muss noch getestet werden. ich habe leider keine entsprechende Fritz!Box mehr zum Testen. Freiwillige vor.
  • Stoppuhr aufhüpschen.
  • Phoner-integration wieder einbauen

So wer will mir helfen?
 
bei Ausprobieren stehe ich gern zur Verfügung.
 
Scheint sich nichts geändert zu haben....



Name:
Von: file:///C:/Program Files/Fritz!Box Telefon-dingsbums/Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
Parametername: entryValue
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.RegistryStore.Retrieve(String entryName, Object entryValue, CompareDelegate compareMethod)
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.MetadataStore.UpdateLastCheckedTime(String subscriptionIDParameter, String subscriptionIDValue, DateTime newLastCheckedTime)
bei Microsoft.VisualStudio.Tools.Applications.Deployment.ClickOnceAddInDeploymentManager.InstallAddIn()
 
Guten Morgen

Hast du mal versucht, dass Addin per Hand zu deinstallieren?
http://www.lessanvaezi.com/registry...ll-as-a-shell-option-for-vsto-manifest-files/

Den VSTOInstaller findest du hier:
Code:
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe
Das komplette Kommando müsste (!) lauten:
Code:
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
bzw.
Code:
C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
bzw.
Code:
C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u C:\Program Files\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto
[/QUOTE]

Folgende Fehlermeldung erschein nach der Eingabe:

Mindestens eine Befehlszeilenoption ist ungültig oder wird nicht unterstützt. Verwenden Sie "vstoinstaller.exe /?", um gültige Befehlszeilenoptionen anzuzeigen.
 
Anführungsstriche.
Code:
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"
C:\Program Files\Common Files (x86)\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"
 
Anführungsstriche.
Code:
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"

Fehlermeldung:
Projektmappen-Installer für Visual Studio-Tools für Office

"Es wurde versucht, eine Anwendung zu deinstallieren, die auf diesem Computer nicht installiert ist oder bereits vom Computer deinstalliert wurde. Korrigieren Sie die Parameterwerte, und wiederholen Sie den Vorgang."

Laut Systemsteuerung ist Microsoft Visual Studio 2010 Tools für Office Runtime (x86) und Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x86) Language Pack - DEU installiert.
 
C:\Program Files\Common Files (x86)\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files (x86)\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"

Fehlermeldung:

"Die Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise, und wiederholen Sie den Vorgang."
 

Anhänge

  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    55.4 KB · Aufrufe: 11
  • System.jpg
    System.jpg
    47.8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@donner:
C:\Program Files\Common Files (x86)\...
oder
C:\Program Files (x86)\Common Files\...
 
@donner:
C:\Program Files\Common Files (x86)\...
oder
C:\Program Files (x86)\Common Files\...

C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\VSTO\10.0\VSTOInstaller.exe /u "C:\Program Files\Fritz!Box Telefon-dingsbums\Fritz!Box Telefon-Dingsbums.vsto"
hier erfolgt ebenfals die obige Fehlermeldung:
"Es wurde versucht, eine Anwendung zu deinstallieren, die auf diesem Computer nicht installiert ist oder bereits vom Computer deinstalliert wurde. Korrigieren Sie die Parameterwerte, und wiederholen Sie den Vorgang."
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.