Fritz!Box TK-Programm gesucht

McRau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin vorhin über euer Forum hier gestoßen und dachte da wir dir bestimmt einer helfen können bzw. sagen ob es sowas gibt oder nicht ;)

Nun ich bin auf der Suche nach einem ich sag mal TK-Programm für die FRITZ!BOX 7270.

Wir hatten vorher mal eine AGFEO Anlage dort gab es ein Programm was sich TK-Suite professional Client nannte. Dort konnte man alle Internen Teilnehmer sehen auch wer grade telefoniert von dort aus konnte man auch anrufen und wählen über welches Telefon man telefonieren möchte und Intern übergeben etc.

Nun die Frage gibt es so etwas auch für die Fritz!box ?

Mit freundlichen Gruß

Marvin

Hallo Marvin,
wirf mal die "Suche" an und suche nach Asterisk auf FBF

Gruß, Dieter*

bei dem Vorschlag von DG279 handelt es sich um eine Modifikation, was zu einem evtl. Garantieverlust führt.

eine Software wäre mir nicht bekannt, die deinen gewünschten Umfang hat.

Danke für die Antwort,

aber ich bin bei Modifikationen immer eher etwas vorsichtig, weil ich denke auch in diesem Fall ich mir die Fritz!box mit etwas pech sehr gut zerschießen kann oder? Hat da vllt einer erfahrung wie das aufspielen klappt gibts da öfters probleme oder läuft das alles glatt?

Desweiteren freu ich mich natürlich über jeden Software Vorschlag :)
Mit freundlichen Gruß

Marvin

Warum habt ihr die Agfeo abgegeben, wenn sie doch für Euch so wichtige Eigenschaften hat? Die Tk-Suite professional ist zwar eine proprietäre Lösung, nichtsdestotrotz m.W. einzigartig im SOHO-Bereich.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.