Fritz!Box USB-Fernanschluss Nach Notebook-Wakeup deaktiviert?

Iggy

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Fritz!Freunde,

Sobald ich mein Notebook auf Energiesparen (also Sleepmodus) versetzte und dann wieder aufwecke, ist mein USB Vernanschluss deaktieviert, kann in in der Leiste auch nicht anklicken, das Symbol ist nur noch grau. Muss den als Prozess beenden und neu starten, dann funktioniert wieder alles.

kann mir jemand bestätigen ob das so stimmt wie es bei mir im moment ist?


Danke und Gruß,
Iggy
 
eine Signatur http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php mit vorhandener Hardware, FirmwareVersion usw. wäre glaub auch ganz interessant.

Hast du deinen Laptop über USB angeschlossen oder hast du am USB andere Geräte dran bzw. dazwischen geschalten? (hab u.a. deinen "Aufbau" nicht verstanden)
 
Hast du deinen Laptop über USB angeschlossen oder hast du am USB andere Geräte dran bzw. dazwischen geschalten? (hab u.a. deinen "Aufbau" nicht verstanden)

mein Drucker hängt an der FB USB, ich steuere das von Laptop aus per WLAN und USB Fernanschluss.
 
Ich habe mal eine indirekte Frage hierzu;
wenn ich die Router IP zur "sicheren Zone" hinzufüge, ist dies dann nicht eine "unsicher Zone" für mein Notebook, weil auch z.B. meine Frau diesen Fernanschluss mit dieser router IP als sicher angegeben hat.
Will sagen, es könnten rein theoretisch schadhafte Sachen von ihrem Notebook auf meinen gelangen, dadurch dass bei beiden Zonealarm die router IP als "sicher " eingestuft ist??? :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.