.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box USB-Fernanschluss Nach Notebook-Wakeup deaktiviert?

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Iggy, 2 Dez. 2008.

1. Iggy

Iggy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fritz!Freunde,

Sobald ich mein Notebook auf Energiesparen (also Sleepmodus) versetzte und dann wieder aufwecke, ist mein USB Vernanschluss deaktieviert, kann in in der Leiste auch nicht anklicken, das Symbol ist nur noch grau. Muss den als Prozess beenden und neu starten, dann funktioniert wieder alles.

kann mir jemand bestätigen ob das so stimmt wie es bei mir im moment ist?

Danke und Gruß,
    Iggy

2. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    38
    eine Signatur http://www.ip-phone-forum.de/usercp.php mit vorhandener Hardware, FirmwareVersion usw. wäre glaub auch ganz interessant.

Hast du deinen Laptop über USB angeschlossen oder hast du am USB andere Geräte dran bzw. dazwischen geschalten? (hab u.a. deinen "Aufbau" nicht verstanden)

3. Iggy

Iggy Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    mein Drucker hängt an der FB USB, ich steuere das von Laptop aus per WLAN und USB Fernanschluss.

4. René_SBK

René_SBK Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal eine indirekte Frage hierzu;
    wenn ich die Router IP zur "sicheren Zone" hinzufüge, ist dies dann nicht eine "unsicher Zone" für mein Notebook, weil auch z.B. meine Frau diesen Fernanschluss mit dieser router IP als sicher angegeben hat.
    Will sagen, es könnten rein theoretisch schadhafte Sachen von ihrem Notebook auf meinen gelangen, dadurch dass bei beiden Zonealarm die router IP als "sicher " eingestuft ist??? :confused: