FRITZ!Box - WeatherApp, BenzinApp, Callermonitor, ExtraPhonebook [1.5.0.4]

neuer Fehler
Fehler71.jpg
gleiches Ergebnis, Absturz
 
Fehler .73
Fehler73.jpg
immer noch Absturz!

Kann ich eigenlich die alten .wif Dateien verwenden?
Muss ich eventuell irgenwas löschen, Cache, Temp, Ini oder ahnliches?
Kopiere im Moment immer nur die neue Fritzbox ins Verzeichnis!
 
Es kann alles so bleiben. Nur die Exe austauschen.
Alles baut auf diese Dateien auf.

Ich habe dir noch eine PM geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Version 1.1.00 läuft jetzt mit meiner Labor Firmware ohne Probleme.

erkennt auch meine 4 Telefonbücher, Anrufmonitor tut was er soll,
Wetter und Benzinpreise funktionieren auf meinen MT-F

Super

Gruß Ws
 
Version 1.2.0.0 ist Online:

-Programmicon
-das eingestellte Updateintervall, wird jetzt auch berücksichtigt.
-Telefonbuch erweitert um Spalte 'Telefongerät'
-erweitert um Anrufstatistik
-Re-Login nachdem Windows aus dem Schlafmodus kommt
-Tray-Icon


Wer benutzt mein Programm? Gibt es noch Abstürze? Welche FRITZ!Box habt ihr im Einsatz?
 
Hallo,

bin scheinbar einer der wenigen die das Programm relmäßig nutzt.

auch die neue Version läuft bei mir stabil.

Anrufstasistik und Tray Icon finde ich sehr gut.

ich persönlich würde mir anstatt 2 Benzinsorten lieber 2 versch. Tankstellen wünschen.

Hab mir nochmal Gedanken gemacht wegen der regelmäßigen Aktualisierung.
Habe auch keine Ahnung von Programmierung, aber wäre es möglich das Programm auf dem Usb-Stich der FB zu verlagern?
Aber wie das gehen soll, mit Apache Server oder Linux?
An meiner 7170 hatte ich mal ein Apache Server am Laufen, aber an der 7270 hat das bei mir noch nicht geklappt!

Oder ginge das auch unter Android auf dem Smartphone oder Tablet?

Hab schon seltsame Ideen!

Gruß WS
 
Hallo WS,

zumindest bist du zur Zeit der Einzige, der Rückmeldungen gibt.
Den Tray wolltest du ja mal haben. Deshalb habe ich ihn eingebaut.

Die Funktion mehrere Tankstellen anzuzeigen, muss ich leider etwas schieben. Das Umzusetzen, habe ich mir mit meinem jetzigen Konzept etwas verbaut.
Zurzeit kannst du nur mehrere Wetterinfos erstellen, mit jeweils einer anderen Tankstelle und das Updateintervall heruntersetzen. Dabei würde ich aber nicht unter 5 Minuten gehen.
Die angehakten Wetterinfos werden nacheinander angezeigt.

Leider kann meine Software nicht auf der FRITZ!Box und/oder Android-Tablets laufen, da dort nicht ein anderes Betriebssystem drauf ist. Linux bzw. Android.

Hier noch ein paar Einblicke, was die nächste Version bringen wird.
-roter Punkt im Icon, wenn eine neue Version verfügbar ist.
-Fastsearch. Schnelle Suche über alle Telefonbücher und alle Spalten.
-Fehler beheben, die nach und nach auftreten, wenn der Rechner aus dem Sleep-Modus erwacht.
 
Version 1.2.0.1 ist Online:

-Interne Änderungen
-roter Punkt im Icon, wenn eine neue Version verfügbar ist.
-Fastsearch. Schnelle Suche über alle Telefonbücher und alle Spalten.
-Quickdial. Öffnet sich mit der Schnellsuche. Apparateid muss noch händisch eingetragen werden
Da ich nur DECT-Telefon habe, kann ich nur sagen das dafür 60 - 69 eingetragen werden muss. DECT1 - DECT10
-Fehler behoben, die nach und nach auftreten, wenn der Rechner aus dem Sleep-Modus erwacht.(dieser Test ist leider aufwendig)

Wer die anderen Apparateids kennt, kann diese hier bitte mitteilen.
Quickdial ist noch im Betastadium. Ich benötige hier noch Tester. (ISDN, FON usw...)
 
Version 1.2.0.2 ist Online:

-Interne Änderungen
-Callmonitor wird nach Re-Login neu gestartet
-Statistikfilter, Anrufstatistik kann Tagesgenau angeschaut werden
-Statistik 'aufgehübscht'


Mein Programm wird immer bis zu 20 mal heruntergeladen,
leider macht sich aber niemand die Mühe und postet hier die fehlenden Apparateids.
Besteht kein Interesse oder läuft mein Programm nicht? Ohne Rückmeldungen komme ich nicht weiter.
 
hab mein Passwort der Fb geändert.

jetzt bleibt die App beim starten hängen, und ich komme nicht in die Einstellungen!

mehrfach neu gestartet, auch Computer neu gestartet, hilft nicht.

Gruß Ws
 
Hallo JCC,

hab Dein Programm gerade einmal getestet. Win 7/32. Funktioniert sehr gut.
Einzig bei Programmstart kommt folg. Fehler:
Fehlermeldung-Programmstart.jpg
Aber alles funktioniert.
Gruß mobiljoe
 
Hallo mobiljoe,

der Callmonitor wird nicht funktionieren.
Wie hast du die Fritz!Box URL angegeben? als IP-Adresse?
 
hab mir jetzt selbst geholfen,

unter eigne Dateien LokaleEinstellungen Anwenderdaten hab ich 2 Verzeichnisse vom Anrufmoniror gefunden.
Diese hab ich gelöscht und dann neu gestartet!

Ps. das Passwort der FB ist da unverschlüsselt, auch nicht gut!

Gruß WS
 
Hallo JCC,

ja ich hab die IP eingegeben. Hier laufen mehrere. 7270v3 für Internet & 7490 für Telefonie, etc.
Als Callmonitor nutz ich jfritz, so ist mir das gar nicht aufgefallen. Hab nur die Hintergrundbilder & Info`s für das MD-F ausprobiert. Das funktioniert perfekt. Aktualisierung alle 15min.

Gruß mobiljoe.
 
@ws65
Sorry, hatte deinen Eintrag nicht gesehen. Aber gut, wenn es wieder funktioniert.
In der Datei 'FBSettings.jcc' gibt es die Einträge <Password> und <Username>. Da sind Passwort und Username aber verschlüsselt.

@mobiljoe123
Bei Eingabe einer IP-Adresse weder http noch / eingeben. Dann sollte beim Start keine Meldung kommen.
 
ohne http:// erfolgt eine Fehlermeldung:
Fehlermeldung-Programmstart2.jpg
gruß mobiljoe
 
Hallo JCC,

vielleicht kann noch eine Autostartfunktion (Startet mit Windows) eingebaut werden.

Gruß mobiljoe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.