[FRITZ!Box WLAN 3270] Neue FW 67.04.57 mit Verbesserungen für Fritz!Mini online

Bommel_0507

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Da die 3270 wegen fehlender Telefoniefunktion wahrscheinlich nicht so recht im Unterforum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" akzeptiert wird, setze ich das mal hier rein...

Verbesserungen in der 67.04.57:

• DSL: neuer DSL-Treiber verbessert die DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen
  • WLAN: WDS-Konfiguration und -Kompatibilität verbessert
  • WLAN: Kompatibilität zu diversen WLAN-Clients verbessert
  • WLAN: die WDS-Verbindung wird nicht mehr durch Clients unterbrochen, die sich am Repeater anmelden
  • WLAN: optimierte Datenratenaushandlung fuer WDS
  • System: Detailverbesserungen bei Fernwartung und im Updateprozess
  • FRITZ! Mini: Audioausgabe kann jetzt über WLAN auf zweiten FRITZ! Mini umgeleitet werden
  • FRITZ! Mini: Diverse Verbesserungen im Bereich Telefonie, Audio und UPnP
  • FRITZ! Mini: verbesserte Unterstützung von persoenlichen Klingeltönen
  • FRITZ! Mini: Updaten mit FRITZ! Mini überarbeitet
  • FRITZ! Mini: Newsfeeds "News und Ausblick" sowie "Tips und Tricks"
  • FRITZ! Mini: Neues Verhalten beim Abhören aufgesprochener Nachrichten

Download

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie in der 3270 mini und wds unterstützung haben, dann kanns doch wohl nicht so schwer sein dass auch für die 7270 zu machen, ist doch eine ähnliche architektur denk ich mal...

Wahrscheinlich ist AVM der Platz im Flash ausgegangen. Die 3270 Firmware ist trotz fehlendem Telefonieteil größer als die 7270 Firmware! Mini Unterstützung wird daher nur die 16 MB Variante der 7270 bekommen, denke ich.

MfG Oliver

das denk ich nicht, ich denke er ist einfach weniger komprimiert, da nicht so viele features drin sind und somit weniger Platz gebraucht wird... denke nicht, dass avm da zweigleisig fährt!

aber auch sonst: wer braucht mini ;) wds wär mir wichtiger

bin mal im gleichen Unterform geblieben und hab hier für die neue Firmware ein Posting gemacht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811