.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[FRITZ!Box WLAN 3270] Neue FW 67.04.68 online

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von informerex, 9 Jan. 2009.

  1. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,931
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    #1 informerex, 9 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2009
    die neue Version ist hier zu bekommen:

     
  2. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,117
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Welche Nummer hat der DSL-Treiber?
     
  3. wuggy

    wuggy Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    USB Platte langsamer mit neuer Firmware und NTFS

    hab die neue Firmware aufgespielt und die Platte von FAT32 auf NTFS umformatiert, weil ich mir davon bessere Performance erhofft habe. Allerdings messe ich jetzt etwa 10 -50% geringeren Durchsatz. Kann das noch jemand bestätigen?

    Wenn das nur an der Unterstützung für NTFS liegt, kann ich wieder zurück auf FAT32 gehen. Wenn es aber ein allgemeines Performance Problem der Firmware ist, kann ich sie nicht empfehlen.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das ist hier oft nachlesbar: FAT32 ist wesentlich ressourcensparender, als NTFS.
    Das hat nichts mit der Firmware zu tun sondern mit dem Filesystem.