- Punkte für Reaktionen
- 948
Download der Firmware
DSL-Version : 1.100.1.19 // FallBack 1.100.0.15
VDSL Treiber : 1.100.129.21 // FallBack 1.100.28.15
Mankos dieser Version:
1. Weckfunktion funktioniert nur teilweise mit FRITZ!APP (klingelt nicht auf iPad)
2. keine Googletelefonbucheinbindung
3. Mobilfunkfunktion aktiviert sich nur, wenn Stick angesteckt ist
Enthalten:
Leistungsmerkmale auf einen Blick
(kann ich nicht prüfen) Verbesserung der DSL-Datenrate (Annex J) und Interoperabilität bei VDSL
(kann ich nicht prüfen) Priorisierung für Sprachdaten bei Verwendung von FRITZ!App Fon (Mindestvoraussetzungen)
FRITZ!Box-Wunschname für die Anzeige im Heimnetz, Mediaserver, Aufruf im Browser und WLAN SSID
Benutzeroberflächen "fritz.box" und "fritz.nas" für den Zugriff von Mobilgeräten optimiert
Online-Hilfe erweitert um Suchfunktion und Navigation
Gastzugang auf LAN Port 4 einstellbar
Feedback Eingabemöglichkeit pro WLAN-Client integriert
Automatischer Fehlerbericht an AVM (abschaltbar unter fritz.box/html/support.html)
DSL-Version : 1.100.1.19 // FallBack 1.100.0.15
VDSL Treiber : 1.100.129.21 // FallBack 1.100.28.15
Mankos dieser Version:
1. Weckfunktion funktioniert nur teilweise mit FRITZ!APP (klingelt nicht auf iPad)
2. keine Googletelefonbucheinbindung
3. Mobilfunkfunktion aktiviert sich nur, wenn Stick angesteckt ist
Enthalten:
Leistungsmerkmale auf einen Blick
(kann ich nicht prüfen) Verbesserung der DSL-Datenrate (Annex J) und Interoperabilität bei VDSL
(kann ich nicht prüfen) Priorisierung für Sprachdaten bei Verwendung von FRITZ!App Fon (Mindestvoraussetzungen)
FRITZ!Box-Wunschname für die Anzeige im Heimnetz, Mediaserver, Aufruf im Browser und WLAN SSID
Benutzeroberflächen "fritz.box" und "fritz.nas" für den Zugriff von Mobilgeräten optimiert
Online-Hilfe erweitert um Suchfunktion und Navigation
Gastzugang auf LAN Port 4 einstellbar
Feedback Eingabemöglichkeit pro WLAN-Client integriert
Automatischer Fehlerbericht an AVM (abschaltbar unter fritz.box/html/support.html)
Zuletzt bearbeitet: