Fritz Box WLAN per Telefon aktivieren

hacki2nd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Wie es funktioniert weis ich theoretisch
Nur wenn ich bei mir am telefon # oder * eingebe passiert nichts
Ich habs schon mit 2 verschiedenen Telefonen probier aber es funktioniert bei beiden nicht
Es handelt sich um etwas ältere modelle

Weis jemand woran es liegen könnte

Hallo hacki2nd, willkommen im Forum! :)

Hast Du noch die Gebrauchsanleitungen der Telefone? Wenn nicht, such mal bei Google nach den Typen, vielleicht gibts noch online eine Beschreibung.

Dann such' dort bitte einmal nach "Keypad-Funktion aktivieren" oder so ähnlich. Meistens können das die Telefone, wenn # und * auf den Tasten zu finden sind.

Oder Du teilst die genaue Bezeichnung der Telefone hier mit, kann ja sein, daß die jemand hat oder kennt... ;)

erstmal danke für die schnelle Antwort
Das eine Telefon ist ein Siemens Euroset 211s
Die anleitung habe ich nicht mehr
Bin aber gerade bei google auf der suche dannach

Danke erstmal
ich werde das sofort mal ausprobieren

/E:
Die Grundidee ist gut nur leider kann ich auch kein * eingeben, was halt zwingend erforderlich ist

Hmmm.... macht ja nix, er kann ja auch das Tool von Pikachu nutzen, dann klappt es auch mit der Tastatur! :lach;

aber auf MFV ist das Telefon umgestellt?
s Anhang bzw.

SET # <Kennziffer> SET
1=IWV
2=MFV+Flash 90ms
5-8 => Flash 120/180/300/600ms

Anhänge

• Siemens.pdf
    118.7 KB · Aufrufe: 2
Wegem eingeben:
Natürlich geht es um das telefon
wenn ich an einem PC sitzte der zugriff zum Interface hat kann ich ein paar klicks weiter das WLAN an/abschalten

Mir geht es darum per telefon das WLAN anzuschalten

wegen dem MFV
bei uns müsste (glaub ich) als auf IWF stehen da an der Anlage auch noch ein Telefon mit Wählscheibe hängt
Kann ich das trotzdem Problemlos umstellen?

was hat das Wählscheiben Telefon mit og zu tun.
was spricht gegen eine Umstellung des Siemens Telefon?

Des weiteren solltest du evtl. mal an eine grundsätzliche Erneuerung deiner Hardware denken.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.