[Info] Fritz!Dect 100 - Firmware 4.xx

Ist mir schon klar - nur von AVM wohl so nicht gewollt!:rolleyes:
 
Stimmt nicht ganz - über USB können die Nutzer der aktuellen F!B-FW natürlich nutzen
Betrachtet man die jüngsten Entwicklungen im "In-House"-FW-Bereich, so könnte das Updaten via USB-Speicherstick (m.W. keine offizielle Methode?) u.U. gleichermassen erschwert werden?
LG and my2cent
 
Wenn es nicht gewollt wäre, warum dann so einfach und nicht erst nach FW-Mod?

Einen Bug schließe ich mal aus....
 
Wenn es gewollt wäre, warum denn nicht auch im alten Updatepfad zu finden?
 
lol

Wozu dann die auf JUIS aufbauenden Scripte?

Warum lassen sich die Pfade nach wie vor einfach über eine URL abfragen?
(Mein aduc macht auch nichts anderes, jede Datei lässt sich einfach zB mit Notepad++ öffnen, nichts verkompliziert, alles soweit beschrieben um auch nur mit logischem denken sich alles so anzupassen wie bzw für welche HW man ds benötigt)

Wieso werden bei den Boxen, Repeater und PowerLines die DL Pfade geändert? (Dies sowie die DECT-Files hatten zumindest die letzten Jahre immer diese Sonderheit im FTP-Pfad - aber mittlerweile sind die Abfragen dieser ja wirklich einfach, auch wenn jede Methode eben seine "kleine" Hürde hat [FW via Bootloader flashen mit seinen diversen Möglichkeiteb, modfs, freetz, uswusf)

###

fall es jmd interessiert/braucht/möchte (siehe auch meine Signatur) aduc_beta-0.0.6

Code:
changelog

Ich bentone nochmals, dass ich nur aus Spaß scripte!


beta-0.0.6

Hinzugefügt: HW 06.07 / Rev. 2 vom 301

####
Die beta-0.0.5 enthält nun auch die info.txt's der einzelnen Versionen

Entpacken: tar xfv aduc_beta-0.0.5.tar

Aufruf via

./dect-deutsch-dl # um automatisch die gefunden FW's + info.txt's herunterzuladen

./dect-deutsch # Simulation der Abfrage

mit ">/dev/null 2>&1" lässt sich die Terminalausgabe "abstellen"

   ./dect-deutsch-dl >/dev/null 2>&1
 
HW 7.01

Version 4.13:
· Behoben: 2. Versuch Längere Verbindungsverluste in gestörten Umgebungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deiner Signatur hast du überhaupt kein DECT Repeater 100, der hier besprochen wird! Was gilt nun?
 
Naja, hab die 4.13 auch über das EXCEL-Tool gefunden, nur die Installation (über USB) hat nicht funktioniert.
Nach Erkennung der neuen Version ist das Update angelaufen und anschließend stand wieder da:
04.12 = aktuelle Version:rolleyes:

Harry
 
@Pom-Fritz!

Wenn jeder nur über das schreibt was er in der Signatur stehen hat, dann wäre das ein sehr leeres Forum!

Werde auch nicht jedes Gerät in die Signatur schreiben was ich verwalte, dass ist glaube ich nicht machbar.
 
Na gut, dann kann ich also davon ausgehen, dass du einen DECT Rep.- 100 hast.:)

Für meine 7.03 bin ich leider noch nicht fündig geworden.:confused:

Eine Version für die 7.01 finde ich aber auch nicht...

Edit: Habe gerade durch "Link basteln" die 7.01 gefunden. Eine 7.03 ist aber leider nicht über diesen Weg aufzufinden. Also, abwarten ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 04.14 für Hardware 07.01 kann gefunden werden!;)

PS: Kann vielleicht einer der Mods mal den Titel etwas anpassen? Zum Beispiel ...4.07-4.xx, damit dieser Thread nicht immer von der aktuellen Entwicklung eingeholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
7.11?? Oder 7.01?
 
Sorry, natürlich 07.01 - hab's gerade korrigiert.:confused:
Danke!
 
Titel updated
 
Gibt eine 4.14
 
Jetzt auch für die 7.03er HW oder ist das die Version aus #91?

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 7.01er Hardware
 
wurde bereits am 21.12.2018 um 18:59 Uhr zusammengepackt
 
Wie finde ich eigentlich die Hardware Version heraus?
 
In den Support-Daten unter DECT:)
Die Forumsuche sollte schnell gute Ergebnisse liefern ( hatten wir hier schon öfters):rolleyes:

Harry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.